StyleGam0r Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ohje, tut mir leid, wenn Du die Rechnung noch hast, kannst es bestimmt noch umtauschen! Geil Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ein weiterer iPod für meine Frau Sehr gute Wahl. Freut mich für deine Frau! Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 So und jetzt feiert mich. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wahnsinnig guten Kaufentscheidung. Auf dass du noch viele erfreuliche Stunden mit deinem tollen, neuen Gerät verbringen wirst! Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Was anderes fällt mir dazu auch nicht mehr ein Achja ich habe mir gestern ein Bündel Möhren gekauft - bitte gratuliert mir, für diese gesunde Entscheidung Glückwunsch dazu. Ich hoffe, sie verschaffen dir ein unvergessliches Geschmackserlebnis und geben dir die nötigen Vitamine. Übrigens: Ich habe mir heute Nachmittag 3 Äpfel gekauft. Waren leider nicht angebissen aber ich hoffe, ich werde die Entscheidung trotzdem nicht bereuen. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Sei doch froh das es nun so einen Thread gibt,so seid ihr Apple Leute unter euch und könnt euch austauschen,beglückwünschen usw. Aber das wäre ja dann langweilig für sie, wenn die ganzen Non-Apple-User dann nichts mehr davon mitbekommen würden... Wie erkennt man, dass jemand ein iPhone hat? Er sagt's dir. Sorry für OT. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Gibts nur bei Apple- Geräten, weil es bei anderen Marken nicht angebracht ist Wie recht du doch hast... Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Eine Wanduhr für mein Wohnzimmer. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 So im Halbschlaf mal ein paar BluRays bestellt. Mal schauen, ob ich es bereuen werde, wenn ich ausgeschlafen habe. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ungefähr in ner Stunde werde ich mich gemeinsam mit meinem Bruder freiwillig in denn Tod stürzen (Falls die Fallschirme nicht aufgehen sollten:biggrin5:)Mein Magen rebelliert das glaubt ihr garnicht, und meine Keule(Bruder) ist extrem am schwitzen ganz besonderst die Handflächen::, wir sind kurz vorm abkratzen ohne das wir sogar überhaupt das Flugzeug gesehen haben mit dem wir fliegen werden geschweige den die Fallschirme:biggrin5: Also wenn ihr bis spätestens 21 Uhr nichts von mir hört dann wisst ihr das ich mir nen Platz im Himmel gesichert habe:biggrin5::'>!! Und was genau hat das nun mit diesem Thread zu tun? :emot-raise: Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Fallschirmesprünge gibt es in dieser Form nicht unbedingt umsonst. Anders gesagt: Er hat ihn sich gekauft, DAS hat es mit diesem Thread zu tun Achso, das ging aus seinem Post nicht direkt hervor. Und selbst nachdenken, um drauf zukommen, dass es sowas nicht gratis gibt, war für mich scheinbar in dem Moment nich drin... Spätestens in 2 Jahren spielst du mit dem Gedanken dir ein neues zu kaufen. Denk an meine Worte! Da gibt's aber auch Gegenbeispiele - ich selbst kaufe mir normalerweise auch nur ein Handy, wenn das alte entweder kaputt ist oder es durch den aktuellen Stand der Technik komplett abgehängt wurde. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Und eben noch ne ice watch Ich werd's wohl nie verstehen, wieso die Dinger derzeit so im Trend liegen. Ich finde die so abgrundtief hässlich. Aber nichts gegen dich... Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Liegt halt auch immer daran wie wichtig einem so ein Handy ist. Ich selbst zum Beispiel habe noch ein altes Sony Ericsson, auf dem sich nur eine "Sonnenfinsternis-App" befindet (Grafikfehler auf dem Display der sich durch einen schwarzen, alles verschlingenden Kreis bemerkbar macht ) Genau so sieht's aus. Ich selbst habe seit mittlerweile 2 Jahren zwar ein Samsung Galaxy Ace, welches ich damals für gerade mal 16€ bekommen konnte. Android find ich so für Spielereien und zum Surfen ziemlich cool, aber ich brauche jetzt kein 600€-Smartphone mit Quad-Core und allem möglichen Schnickschnack. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Bei dem super Wetter zur Zeit: eine neue Sonnenbrille. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Oehlbach Air Absorb (4er Pack) Handyhülle für das Samsung Galaxy S3 Mini von meinem Vater Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Der Aufbau meines Heimkinos ist wegen folgender Bestellung nun fast abgeschlossen 2x Canton Ergo 620 (schwarz) 2x Canton LS 650 16x Nakamichi Bananenstecker 4mm²-Lautsprecherkabel (50m) Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Spontan noch 2x Canton Ergo 670 DC bestellt, um herauszufinden ob diese oder meine gestern bestellten Canton Ergo 620 (Kompaktlautsprecher) besser für den Rear-Bereich in meinem Heimkino geeignet sind. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Bitte vergewaltigt mich nicht für diesen Kauf: Vergewaltigen nicht, höchsten überfallen, um mir diesen geilen TV unter den Nagel zu reißen. Ist der ES8090, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.