Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was anderes fällt mir dazu auch nicht mehr ein :D

Achja ich habe mir gestern ein Bündel Möhren gekauft - bitte gratuliert mir, für diese gesunde Entscheidung :J:

Glückwunsch dazu. Ich hoffe, sie verschaffen dir ein unvergessliches Geschmackserlebnis und geben dir die nötigen Vitamine. ;)

Übrigens: Ich habe mir heute Nachmittag 3 Äpfel gekauft. Waren leider nicht angebissen aber ich hoffe, ich werde die Entscheidung trotzdem nicht bereuen. :smile:

Geschrieben
Sei doch froh das es nun so einen Thread gibt,so seid ihr Apple Leute unter euch und könnt euch austauschen,beglückwünschen usw. :D

Aber das wäre ja dann langweilig für sie, wenn die ganzen Non-Apple-User dann nichts mehr davon mitbekommen würden... ;)

Wie erkennt man, dass jemand ein iPhone hat?

Er sagt's dir. :biggrin5:

Sorry für OT. :biggrin5:

Geschrieben
Ungefähr in ner Stunde werde ich mich gemeinsam mit meinem Bruder freiwillig in denn Tod stürzen (Falls die Fallschirme nicht aufgehen sollten:biggrin5:)

Mein Magen rebelliert das glaubt ihr garnicht, und meine Keule(Bruder) ist extrem am schwitzen ganz besonderst die Handflächen:xD:, wir sind kurz vorm abkratzen ohne das wir sogar überhaupt das Flugzeug gesehen haben mit dem wir fliegen werden geschweige den die Fallschirme:biggrin5:

Also wenn ihr bis spätestens 21 Uhr nichts von mir hört dann wisst ihr das ich mir nen Platz im Himmel gesichert habe:biggrin5::xd::'>!!

Und was genau hat das nun mit diesem Thread zu tun? :emot-raise:

Geschrieben
Fallschirmesprünge gibt es in dieser Form nicht unbedingt umsonst. Anders gesagt: Er hat ihn sich gekauft, DAS hat es mit diesem Thread zu tun :cool2:

Achso, das ging aus seinem Post nicht direkt hervor. Und selbst nachdenken, um drauf zukommen, dass es sowas nicht gratis gibt, war für mich scheinbar in dem Moment nich drin... :biggrin5:

Spätestens in 2 Jahren spielst du mit dem Gedanken dir ein neues zu kaufen. Denk an meine Worte! :biggrin5:

Da gibt's aber auch Gegenbeispiele - ich selbst kaufe mir normalerweise auch nur ein Handy, wenn das alte entweder kaputt ist oder es durch den aktuellen Stand der Technik komplett abgehängt wurde. ;)

Geschrieben
Liegt halt auch immer daran wie wichtig einem so ein Handy ist. Ich selbst zum Beispiel habe noch ein altes Sony Ericsson, auf dem sich nur eine "Sonnenfinsternis-App" befindet (Grafikfehler auf dem Display der sich durch einen schwarzen, alles verschlingenden Kreis bemerkbar macht :biggrin5: )

Genau so sieht's aus. Ich selbst habe seit mittlerweile 2 Jahren zwar ein Samsung Galaxy Ace, welches ich damals für gerade mal 16€ bekommen konnte. Android find ich so für Spielereien und zum Surfen ziemlich cool, aber ich brauche jetzt kein 600€-Smartphone mit Quad-Core und allem möglichen Schnickschnack. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...