dante1711 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Herrlich Glückwunsch. Ne 501 und Hemd, klingt ganz nach einem Bürostuhlakrobat Die Hemden von Olymp sind auch sehr geil. Level 5 gefallen mir besonders gut. Korrekt, aber die Jeans ist nicht für die Arbeit. Dort müsste ich eigentlich Anzug tragen aber zur Zeit meckert auch keiner wenn es eine Stoffhose mit Hemd ist. Zitieren
dante1711 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Auch wenn ich mir geschworen habe nie mehr ein Apple Produkt zu kaufen:dozey: Ich höre täglich Musik wenn ich unterwegs bin und irgendwie habe ich iTunes vermisst seit ich vor knapp 3 Jahren mein iPhone 3G gegen ein HTC getauscht habe. Deswegen nun einen iPod Touch:D Die 64GB Version übrigens;) Kann ich gut verstehen. glückwunsch zum Kauf. Zitieren
dante1711 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 IPod Nano 7. GGears of War 4 für die 360zig Sent from my iPad 4 using Tapatalk Zum iPod Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Entscheidung. Zitieren
dante1711 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich hab noch einen Apple Sticker von meinem alten iPod Touch, den kann ich ja dran kleben Also dann Herzlichen Glückwunsch für den iPod Touch. War eine gute Entscheidung. Zitieren
dante1711 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Danke, aber der wurde schon längst von meinem Android abgelöst Dann ziehe ich meinen Glückwunsch wieder zurück. Zitieren
dante1711 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hab mir am Samstag das Sony Xperia Z geholt, da ist der angebissene Apfel 'nen Schei* gegen. ;-) Komm zu uns, wir können dir helfen. Das Gesamtpaket Apple macht den Unterschied. Wenn meine Frau mit ihrem iphone unsere bezaubernde Tochter fotografiert habe ich das Bild sofort auch auf meinem iphone verfügbar. Möglich dank Funktionen wie iCloud. Gekaufte Musik ist sofort auf allen Geräten verfügbar. Und so weiter. Zitieren
dante1711 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ekelhaft, wie die Apple-Fanboys ihre Schleimspur durch diesen Thread ziehen ... Deine letzte News ist vom 23.12.12. Erschreckend wie faul die Teamleiter heute sind. Lust auf Gebashe? Von mir aus gerne. Zeit hast du ja;) Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 Gegen ITunes persönlich habe ich nichts. Finde ich persönlich praktisch. Meine Lieder sind sofort alle auf dem IPad oder IPod Touch und muss keinen Mehraufwand tätigen. Freue mich deswegen bald auf mein IPhone. Ok erst im Oktober oder November , solange muss ich noch mit meinem Xperia aushalten. So manchmal möchte ich dieses Handy echt wegwerfen, aber das geht ja nicht Weil ich keine Apps entwerfe fällt für mich das Argument der Programmierung schonmal weg^^ Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Eine sehr gute Entscheidung:smile: Zitieren
dante1711 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 So und jetzt feiert mich. Sehr schön, da kann ich natürlich gratulieren. Sehr gute Entscheidung:smile: Shopping: Eine Mercedes C-Klasse für das Osterwochenende bei Europcar. Zitieren
dante1711 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Achja ich habe mir gestern ein Bündel Möhren gekauft - bitte gratuliert mir, für diese gesunde Entscheidung Wenn es Bio Möhren sind gute Wahl ansonsten:emot-raise: Zitieren
dante1711 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Mein aufrichtiges Beileid. Ich quäle mich demnächst hoffentlich nicht mehr damit Tsts Apple verkauft heutzutage aber auch jedem ein iphone:frown:. Wo sollen wir denn da hinkommen? Zitieren
dante1711 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 heute ein iphone 5 in weiß. Freut mich, dass du dich letztendlich für das richtige entschieden hast. Glückwunsch:smile: To topic: 12 Lindt Osterhasen für meine Mitarbeiter Zitieren
dante1711 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Immer wieder muss ich dieses Preis Argument lesen. Kommt es nicht darauf an wie gut man mit etwas klar kommt ? Wenn Apple die gleichen Preise wie andere Hersteller hätte, wette ich so einiges darauf, dass viel mehr Apple "hater" Produkte aus dem Hause Apple verwenden würden da kann mir keiner was erzählen. Ich ziehe nur Vorteile aus all meinen Apple Geräten und werde mir wohl nie mehr ein anderes technisches Gerät zulegen à la Laptop, Handy, PC u.s.w was nicht diesen Apfel trägt. ob ich jetzt technisch Windows Rechnern oder Androiden Handys unterlegen bin, ist mir völlig egal. Ich kann alles machen was ich will, habe seit Jahren nicht ein einziges Problem mir irgendeinem Gerät und von daher kommt mir nichts anderes mehr ins Haus. Das unterschreibe ich so:smile: Zitieren
dante1711 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 heute was dickes gekauft! Sehr genial. Wollte ich auch schon immer haben. Herzlichen Glückwunsch. Zitieren
dante1711 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Denkt bitte daran, dass es für die Anschaffung von Apple Produkten jetzt einen eigenen Thread gibt.https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109755-meine-letzte-errungeschaft-von-apple.html#post4834796 Er meint ich lass mir vorschreiben wo ich was zu posten habe. Zitieren
dante1711 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Schreibtisch und Kleiderschrank für das neue Kinderzimmer von Team 7 aus der Serie Loona Einrichtung des Hauses somit fast abgeschlossen Zitieren
dante1711 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Liebe User,auf Grund der Tatsache, dass einige User sich von den Apple-Posts und den damit verbundenen Profilierungen, genervt fühlen und es dadurch leider immer wieder zu Streitereien kam, hat das Team beschlossen den Apple-Benutzern einen eigenen Thread zur Verfügung zu stellen, damit hier wieder Ruhe einkehrt. In diesem könnt ihr nach belieben über die Apple-Produkte diskutieren und eure neuesten Errungenschaften präsentieren. In diesem Thread hier, hat das Thema Apple ab sofort bitte nichts mehr zu suchen. Sollten hier dennoch Apple-Posts landen, werden diese kommentarlos gelöscht. Bei mehrmaligem Verstoß gegen die Regel, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen. Vielen Dank im voraus für euer Verständnis Hier geht es zum Apple-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109755-meine-letzte-errungeschaft-von-apple-2.html#post4839615 Herzlichen Gllückwunsch liebe Mods! Ihr wisst wie man Probleme löst. (Achtung Ironie!) Zitieren
dante1711 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Wenn ich mir jetzt einen Song kaufe in itunes. Darf ich das hier posten? Ich könnte auch dazu schreiben ob ich ihn mit einem (zensiert)-Produkt oder mit einem Android Gerät nutze. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.