Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Herrlich :) Glückwunsch. Ne 501 und Hemd, klingt ganz nach einem Bürostuhlakrobat :biggrin5: Die Hemden von Olymp sind auch sehr geil. Level 5 gefallen mir besonders gut.

Korrekt, aber die Jeans ist nicht für die Arbeit. Dort müsste ich eigentlich Anzug tragen aber zur Zeit meckert auch keiner wenn es eine Stoffhose mit Hemd ist.

Geschrieben
Auch wenn ich mir geschworen habe nie mehr ein Apple Produkt zu kaufen:dozey:

vzdd86.png

Ich höre täglich Musik wenn ich unterwegs bin und irgendwie habe ich iTunes vermisst seit ich vor knapp 3 Jahren mein iPhone 3G gegen ein HTC getauscht habe.

Deswegen nun einen iPod Touch:D Die 64GB Version übrigens;)

Kann ich gut verstehen.:biggrin5: glückwunsch zum Kauf.

Geschrieben
Hab mir am Samstag das Sony Xperia Z geholt, da ist der angebissene Apfel 'nen Schei* gegen. ;-)

Komm zu uns, wir können dir helfen.:biggrin5:

Das Gesamtpaket Apple macht den Unterschied.

Wenn meine Frau mit ihrem iphone unsere bezaubernde Tochter fotografiert habe ich das Bild sofort auch auf meinem iphone verfügbar. Möglich dank Funktionen wie iCloud. Gekaufte Musik ist sofort auf allen Geräten verfügbar. Und so weiter.

Geschrieben

Ekelhaft, wie die Apple-Fanboys ihre Schleimspur durch diesen Thread ziehen ...

Deine letzte News ist vom 23.12.12. Erschreckend wie faul die Teamleiter heute sind.

Lust auf Gebashe? Von mir aus gerne. Zeit hast du ja;)

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:46

Gegen ITunes persönlich habe ich nichts. Finde ich persönlich praktisch. Meine Lieder sind sofort alle auf dem IPad oder IPod Touch und muss keinen Mehraufwand tätigen. Freue mich deswegen bald auf mein IPhone. Ok erst im Oktober oder November :/, solange muss ich noch mit meinem Xperia aushalten. So manchmal möchte ich dieses Handy echt wegwerfen, aber das geht ja nicht :D

Weil ich keine Apps entwerfe fällt für mich das Argument der Programmierung schonmal weg^^

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Eine sehr gute Entscheidung:smile:

Geschrieben
Immer wieder muss ich dieses Preis Argument lesen. Kommt es nicht darauf an wie gut man mit etwas klar kommt ? Wenn Apple die gleichen Preise wie andere Hersteller hätte, wette ich so einiges darauf, dass viel mehr Apple "hater" Produkte aus dem Hause Apple verwenden würden :smile: da kann mir keiner was erzählen.

Ich ziehe nur Vorteile aus all meinen Apple Geräten und werde mir wohl nie mehr ein anderes technisches Gerät zulegen à la Laptop, Handy, PC u.s.w was nicht diesen Apfel trägt. :smile: ob ich jetzt technisch Windows Rechnern oder Androiden Handys unterlegen bin, ist mir völlig egal. Ich kann alles machen was ich will, habe seit Jahren nicht ein einziges Problem mir irgendeinem Gerät und von daher kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.

Das unterschreibe ich so:smile:

Geschrieben
Liebe User,

auf Grund der Tatsache, dass einige User sich von den Apple-Posts und den damit verbundenen Profilierungen, genervt fühlen und es dadurch leider immer wieder zu Streitereien kam, hat das Team beschlossen den Apple-Benutzern einen eigenen Thread zur Verfügung zu stellen, damit hier wieder Ruhe einkehrt.

In diesem könnt ihr nach belieben über die Apple-Produkte diskutieren und eure neuesten Errungenschaften präsentieren.

In diesem Thread hier, hat das Thema Apple ab sofort bitte nichts mehr zu suchen. Sollten hier dennoch Apple-Posts landen, werden diese kommentarlos gelöscht. Bei mehrmaligem Verstoß gegen die Regel, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Vielen Dank im voraus für euer Verständnis :)

Hier geht es zum Apple-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109755-meine-letzte-errungeschaft-von-apple-2.html#post4839615

Herzlichen Gllückwunsch liebe Mods! Ihr wisst wie man Probleme löst. (Achtung Ironie!)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...