Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
$%28KGrHqR,%21lYE8F%21qvQs0BPMT5v8cS%21%7E%7E60_35.JPG

5,99€ Bei Müller. Leider war sonst keine Ausbeute für mich dabei (die hatten nichtmal die neusten Filme:facepalm:) Zum Glück hat meine Frau die Karte glühen lassen :lol:

One does not simply pay for himself

Geschrieben
Ich steh auf dem Schlauch, wenn das nicht du bist, wer dann? Muss man die kennen? Oder geht es irgendwie garnicht um die Shirts?

Links Mario Götze (BVB)und recht Ilkay (k.p wie der geschrieben wird - auch BVB) Gündogan.

Geschrieben

Hab mir einige 1/8 PVC Figuren bestellt...Hab sie mir jetzt bestellt weil die immer relativ schnell weg sind (habs letztens erlebt :D). NAja, rest der Truppe kommt dann auch irgendwann, ist ja alles nicht gerade Billig.

onepiecenamisailingagain.jpgonepiecezorosailingagaingal.jpg

onepieceruffysailingagain.jpg

Geschrieben
Nicht schlecht. Darf ich fragen wo du bestellt hast und was du pro Figur so zahlst?

Die habe ich bei https://www.yorokonde.de bestellt.

Es gibt aber auch bestimmt bessere Shops, bzw Billigere denn Japanische Shops fallen für mich raus (hab kein Paypal/keine Kreditkarte)

Im großen und ganzen liegen die Preise zwischen 70-110 Euro.

Ich hab mir speziell nur die Sailing Again bestellt denn da sehen die so aus wie Aktuell in der Serie.

https://www.yorokonde.de/index.php?cat=c59_One-Piece-One-Piece.html&sort=&XTCsid=58c72b61ce022f2fac1d83e9926431d0&filter_id=25&cPath=4_15_59&page=4

Geschrieben
Ein Away Triokot der Nationalelf mit der 13 drauf und heute Homefront, WWE All-Stars und WWE 12 zusammen für 145 € es macht spaß wieder geld zu haben :D

Haste die 3 Games beim Real gekauft ?

3 THQ Spiele kosten da 50€

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...