Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na super und ich bin dann Schuld wenn's dir nicht gefällt? :|

schon gut...

des Spiel gab es bei Müller nicht mehr.

Also 1x Gran Tourismo 6 - 24€

1 Karte für Darmstadt 98 - 1.FCN 12€

150g roter Leberkäse, 100g Lyoner und 4 Brötchen ~3,50 € :biggrin5:

Geschrieben

K-Lito & Ratok65 ~ Krank & Kaputt

707xoo.jpg

Katatonia ~ Last Fair Day Gone Night

2aesf9k.jpg

Dissythekid ~ Pestizid

2q9azo3.jpg

P.O.D ~ SoCal Sessions [unplugged]

zlxdut.jpg

BombenProdukt ~ Auf Chemie und Natour [sampler]

2eg5lkz.jpg

Play4 01/15

2s6ls2f.jpg

GamePro 01/15

21cuntw.jpg

was du dir immer für Zeugs holst!! ^^

Geschrieben

ja, da hast du Recht. Der Preis ist nicht ohne.

Wenn man die nicht vom Züchter holt, dann bekommt man die auch für knapp die Hälfte.

Da weiß man aber nicht ob sie 100 % gesund sind.

Das mit den 2 verschiedenen Augen gefällt mir persönlich jetzt nicht so.

ich fand immer die Hunde sehen dann ein bisschen "böse" aus ^^

Geschrieben
Das kann man finde ich beim Züchter aber auch nicht zu 100% sagen. Kenne einige, die ihre Hunde von Züchtern holen und jetzt Probleme mit den ganzen "Zuchtkrankheiten" haben. Da war ich ganz froh, dass ich so jemanden nicht unterstützt habe und meinen Hund aus schlechter Haltung befreit habe und ihr somit ein schönes Leben ermöglichte.

Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, dass es bei dir genauso ist. Ich wollte nur die Aussage berichtigen, dass Hunde vom Züchter zu 100% gesund sind nur weil sie teuer sind^^

Meine Aussage bezieht sich auch ausschließlich auf diese ganzen Rassehunde. Ist und war noch nie so mein Fall. Hoch Lebe der Mischling. Robust, total lieb und sehr dankbar. Gibt für mich nichts besseres :)

ja, es gibt natürlich solche und solche.

Ich hatte meinen ersten Hund halt von einem "unseriösen" Verkäufer und habe das schwer bereut.

Die hatte ständig irgendwas und ist mir an Heiligabend 2012 mit nur 3 1/2 jahren gestorben. Deswegen hatten meine Frau und ich uns fest vorgenommen diesmal einen Hund aus "guter Haltung" zu holen.

Wir haben auch überlegt einen aus dem Tierheim zu nehmen und den "aufzupäbbeln" usw. Da war für uns aber die Gefahr größer, dass wir wieder Probleme haben. Deswegen Züchter :)

Geschrieben

ja, danke! Passt schon. jeder hat da seine Erfahrungen gesammelt und hat dementsprechend auch seine Meinung. ;)

Ach und die Hunde vergessen nicht, wo ihnen was schlimmes widerfahren ist. Niemals!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...