chaiZer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Cola Vanilla ist schon geil aber Cherry finde ich besser :'> wenn cherry dann nur pepsi cherry Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 das beste getränk von allen https://www.usa-drinks.de/bilder/produkte/gross/Dr-Pepper-Cherry-Vanilla-1-x-355-ml.jpg Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Geilo, davon nehm ich auch immer ne Menge mit, wenn ich in der Ami-Kaserne bin. So ein Ami-Pass macht sich schon bezahlt, ich brauch auch keine Steuern bei der Tanke zahlen geht aber nur bei der Esso.- Neue Klimmzugstange - 8 Kg Putensteaks für morgen zum Grillen - Diverse Getränke ziemlich nützlich wenn man eine kaserne in der nähe hat bin echt glücklich das hier eine kaserne ist. last kings beanie schwarz gold Zitieren
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Da biste halt auch spät dran mit Son of Mars. Die mMn besten Farben gabs am Anfang.So populär warn die hier bei uns glaub auch nich, hab kaum nen deutschen Store gekannt der die geilen Farben hatte. Hab mir die dann alle ausm Amiland bestellt. Sind echt coole Schuhe für so tagsüber anzuziehen, aber mehr auch nicht irgendwie...da zieh ich dann lieber n paar Exklusivere an. Wobei meine SoM Olympics farblich meine liebsten sind Aber zum Topic, Lego Herr der Ringe von einem super User hier für 25 Tacken ja die olympics sind die geilsten aber ich hoffe dieses jahr kommen mal wieder paar geile limitierte jordans raus. Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Public Viewing Karten für das CL Finale. Findet in München auf der Theresienwiese (da wo das Oktoberfest ist) statt, ich freu mich schon Zitieren
chaiZer Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 real madrid heimtrikot und lakers snapback Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 nike mercurial vapor 9 für 225 € Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Wie sind die so?Ich hab im Moment Orangene T90. Will aber bald mal neue kaufen:D hab die erst heute bestellt^^ (schönes orange und zitrus ) aber aus meiner erfahrung mit mercurial kann ich sagen das sie geil sind. hatte schon paar mercurial schuhe und sie haben mich nie enttäuscht. kannst dir ja mal auf youtube die freekickerz anschauen, testen und bewerten fussballschuhe und die meisten haben die vapor 9 an platz 1 ihrere lieblingsschuhe gewählt. das tenjin material soll angeblich richtig gut sein da es sehr dünn ist und sich dem fuß anpasst. ich hatte damals f50, die waren zwar geil, aber ich hab sehr oft nach einem fussballspiel blasen gehabt. meiner meinung nach sind die mercurial die besten fussballschuhe Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 schienbeinschoner für die neue saison und ein bisschen equipment Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Kurze Frage:Wieso holt ihr euch im Sommer Jordans? Finde die schuhe auch nice, aber sind die für die Jahreszeit nicht unpassend? in den schuhen schwitz man nicht, sind ja jordans Zitieren
chaiZer Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 habe mir endlich den Jordan 3 Retro True Blue ergattert nach 4 Jahren intensiven suchen gute wahl eine batman snapback Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 tgod snapback und eine norwegian la lakers mütze Zitieren
chaiZer Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Warst auf einem der Wiz Konzerte in Germany letzte Woche?Sent from my iPhone using Tapatalk leider nicht, hab keine zeit gehabt-.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.