Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geilo, davon nehm ich auch immer ne Menge mit, wenn ich in der Ami-Kaserne bin. So ein Ami-Pass macht sich schon bezahlt, ich brauch auch keine Steuern bei der Tanke zahlen :D geht aber nur bei der Esso.

- Neue Klimmzugstange

- 8 Kg Putensteaks für morgen zum Grillen

- Diverse Getränke

ziemlich nützlich wenn man eine kaserne in der nähe hat :D bin echt glücklich das hier eine kaserne ist.

last kings beanie schwarz gold

Geschrieben
Da biste halt auch spät dran mit Son of Mars. Die mMn besten Farben gabs am Anfang.

So populär warn die hier bei uns glaub auch nich, hab kaum nen deutschen Store gekannt der die geilen Farben hatte. Hab mir die dann alle ausm Amiland bestellt.

Sind echt coole Schuhe für so tagsüber anzuziehen, aber mehr auch nicht irgendwie...da zieh ich dann lieber n paar Exklusivere an. Wobei meine SoM Olympics farblich meine liebsten sind :D

Aber zum Topic, Lego Herr der Ringe von einem super User hier für 25 Tacken :D

ja die olympics sind die geilsten aber ich hoffe dieses jahr kommen mal wieder paar geile limitierte jordans raus.

Geschrieben
Wie sind die so?

Ich hab im Moment Orangene T90. Will aber bald mal neue kaufen:D

hab die erst heute bestellt^^ (schönes orange und zitrus :D) aber aus meiner erfahrung mit mercurial kann ich sagen das sie geil sind. hatte schon paar mercurial schuhe und sie haben mich nie enttäuscht. kannst dir ja mal auf youtube die freekickerz anschauen, testen und bewerten fussballschuhe und die meisten haben die vapor 9 an platz 1 ihrere lieblingsschuhe gewählt. das tenjin material soll angeblich richtig gut sein da es sehr dünn ist und sich dem fuß anpasst. ich hatte damals f50, die waren zwar geil, aber ich hab sehr oft nach einem fussballspiel blasen gehabt. meiner meinung nach sind die mercurial die besten fussballschuhe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...