chaiZer Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Die Retro black/crimson? ja, die bright crimson Zitieren
chaiZer Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 weed für 10 € spass jorda IV Breed Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 bellum et pax er ist einfach der beste Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Wo bestellste den die Jordans? Der Joran IV Breed ist ja schon ziemlich lange Deadstock. hab die schon länger und ich hab da meine seiten Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 wie wärs wenn du die seiten einfach sagst ? mit der aussage du hast deine seiten kann man nix anfangen footlocker.eu/com, snipesshop.de, kickz.com und die px bei mir hat auch noch jordans. Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Nice gute Wahl. Wie viel haste bezahlt wenn ich fragen darf ? Habe auch vor mir ein Tha Alumni Snapback zu holen. ich hab nur 30 € gezahlt hol mir wahrscheinlich die tage noch eine. die schwarz blaue mit dem pinken a zeichen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Meine kamen auch heute! Rot, Grau und natürlich schwarz. Sind Killa so lange gesucht und endlich gefunden, bin echt glücklich. Zitieren
chaiZer Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 :emot-bravo: sehr gute entscheidung danke Freut mich, dass du dich letztendlich für das richtige entschieden hast. Glückwunsch:smile:To topic: 12 Lindt Osterhasen für meine Mitarbeiter ich find das design ist das beste unter den smartphones und ich mag iTunes. die ganzen sachen die es bei android gibt brauch ich nicht, war auch mit android nicht so zufrieden und weiß nicht wieso alle so von android schwärmen. ich bin einfach ein apple typ Zitieren
chaiZer Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 und dann heißt es erderwärmung... Zitieren
chaiZer Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 und dann heißt is off topic thema:Ich war einkaufen .... zuletzt mich noch ansprechen aber selber .... hab mir eine psn cart 20 euro at gekauft wie oft du offtopic bist brauchen wir nicht ansprechen. 2t: gerade eben jordan jacke Zitieren
chaiZer Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 am sonntag fährt ein freund nach amerika, dass heißt neue klamotten. gekauft werden alumin socken, dope snapback, alumin t-shirt und alumni tank top Zitieren
chaiZer Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Müsste auch mal einen Kumpel nach Amerika schicken hol mir wahrscheinlich noch eine pink+dolphin beanie und snapback Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.