Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie wärs wenn du die seiten einfach sagst ? mit der aussage du hast deine seiten kann man nix anfangen

footlocker.eu/com, snipesshop.de, kickz.com und die px bei mir hat auch noch jordans.

Geschrieben
Nice gute Wahl. Wie viel haste bezahlt wenn ich fragen darf ? Habe auch vor mir ein Tha Alumni Snapback zu holen.

ich hab nur 30 € gezahlt :D hol mir wahrscheinlich die tage noch eine. die schwarz blaue mit dem pinken a zeichen.

Geschrieben
:emot-bravo: sehr gute entscheidung :)

Freut mich, dass du dich letztendlich für das richtige entschieden hast. Glückwunsch:smile:

To topic: 12 Lindt Osterhasen für meine Mitarbeiter

ich find das design ist das beste unter den smartphones und ich mag iTunes. die ganzen sachen die es bei android gibt brauch ich nicht, war auch mit android nicht so zufrieden und weiß nicht wieso alle so von android schwärmen. ich bin einfach ein apple typ :D

Geschrieben
und dann heißt is off topic

thema:Ich war einkaufen ....

zuletzt mich noch ansprechen aber selber ....

hab mir eine psn cart 20 euro at gekauft ;)

wie oft du offtopic bist brauchen wir nicht ansprechen.

2t: gerade eben jordan jacke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...