pomi1414 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 und wie ist das neue ipad so pomi? Insgesamt sehr gut. Den Gewichtsunterschied und den Unterschied in der Dicke merkt man praktisch nicht. (habe auch das iPad 2) Das Display ist einfach bombastisch. Da macht surfen/Bilder angucken und Filme schauen gleich noch viel mehr Spass. Allerdings zieht der Akku recht Strom, wenn man es über den USB-Port des Computers auflädt, verliert es weiterhin an Strom. Die Grafik ist auch bombastisch, da kann die Vita einpacken. (ist auch der gleiche Grafikprozessor) Ansonsten hat sich ja nicht besonders viel verändert. Wer das iPad 2 besitzt, braucht es mMn nicht. Wer hingegen das erste iPad hat, sollte sich ein Kauf schon überlegen. Ich vergleiche es jetzt nicht mit meinen Android-Tablets, da das dann auf die OS-Frage herauslaufen würde. Aber beim Display merkt man schon einen grossen Unterschied uzum Transformers Prime und auch bei der Grafikleistung zum Tegra 3. Aber werde mir sowieso bald ein Android-Tablet mit Full-HD Auflösung zulegen, dann kann man es dann auch besser vergleichen. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Pomi nix gegen dich aber was erzählst du da?Den Gewichtunterschied merkt man auf jeden Fall. Nimm mal beide in dir Hand da merkt man es sofort (Hab auch beide) Der Bildschirm ist echt klasse und das 3er ist insgesamt auch fixer was Leistung angeht. Andere wesentliche Unterschiede gibt es nicht. Wie der Kollege schon sagte, wer das 2er hat, braucht in keinem Fall ein iPad 3 Also ich bemerke 55g Unterschied nicht. Auch nicht, wenn ich es in beide Hände nehme. Da kommt mir immer das in der linken Hand schwerer vor, da mein rechter Arm bisschen mehr trainiert als mein linker ist. Und selbst wenn man es da bemerkt, beim normalen Arbeiten fällt es nicht auf. Bisschen fixer ist es schon, aber habe im Internet gelesen, dass gewisse Apps auf dem 2er schneller starten. Muss ich abends mal selber testen... Zitieren
pomi1414 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Sollte das ding nicht mehr power haben als Xbox Ps3 ?? ich mein es so gelesen zuhaben. Und spiele sollen darauf besser aussehen.Also muss doch mehr leistung haben als das 2er. Was lustig ist es heist ja nicht mal Ipad 3.. Sondern nur Ipad^^ Apple spinnt^^ Bei der Grafikleistung nicht, nein. Denn es ist der gleiche Grafik-Prozessor wie in der Vita verbaut und die Vita ist ja bekanntlich von der Grafikleistung schwächer als die PS3. Und bei anderen Dinge wie Prozessor und RAM kann man die Leistung nicht mit einer Konsole vergleichen. Denn der Anwendungszweck ist ja auch ein ganz ein anderer. Das nächste iPad wird dann hoffentlich die PS3 schlagen. Dann merkt Sony/Microsoft endlich auch mal, dass sie was neues machen müssen und nicht solche Fortschrittsbremsen bei der Grafik sein dürfen. Bzw. merken es bis dann hoffentlich die Publisher und bringen die Games nur noch für PC raus. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 wie ich leute hasse, die nur auf geile grafik aus sind ... super mario world macht heute noch enorm fun, was wollt ihr also?! es dreht sich ums gameplay und den fun und nicht um die grafik -.- natürlich ist ne gute grafik ein pluspunkt aber sicherlich nicht hauptaspekt! und was ist mit minecraft? wieviele millionen leute spielen es, obwohl die blöcke nur 32x32 px haben? von mir aus können die n game rausbringen, wo man mit nem stab punkte auf vierecke schiesst, solangs spaß macht ist das mMn die hauptsache ^^ Ich zocke auch Minecraft, aber gewisse Games brauchen einfach 'ne gute Grafik. Stell dir mal BF3 in Minecraft Grafik vor. Würde bestimmt Spass machen, ne? Oder auch Fifa mit 'ner schlechteren Grafik würde weniger Spass machen, ergo: Das Gameplay würde darunter leiden. Mich regt es auf, dass wir die Möglichkeiten für viel bessere Grafiken hätten, sie aber nicht vollkommen genutzt werden. EA hat schon mal den ersten richtigen Schritt gemacht und die Grafik fett runtergeschraubt für die Konsolen. So ist es für mich auch ok. Dann können die Leute, welche gerne Pixel sehen, Konsole zocken und die anderen PC. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 warum bist du dann in nem PS3 forum unterwegs, wenn du das so siehst? oOgeh doch in ein PC forum ^^ Bin ich auch, sogar in mehreren... Ich bin auch (schon lange nicht mehr) wegen Trophäen hier, da ich nicht mehr hunte. Aber bitte, ich kann auch gehen. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Diablo 3 Collector's Edition vorbestellt. Dass ich diesen Moment noch erleben darf. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Tickets für's Tomorrowland 2012 + Camping (schon letzte Woche, Tickets waren innerhalb einer Stunde weg) Sind aber schon kranke Preise, wir haben zu 12. 9600€ für einen Campingplatz bezahlt. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Galaxy S 3 vorbestellt. Eigentlich unnötig, da ich das S2 habe, aber egal. ^^ Zitieren
pomi1414 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 eben bestellt. Gute Wahl. Also der Spieler, nicht das Team. TT: Kühlschrank für's Geschäft Zitieren
pomi1414 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Das S3. Super Handy im Gegensatz zu meinem alten Handy... Kein Wunder, dass ich es damals kostenlos bekam Ich auch. Mittlerweile das 3., die anderen 2 sind kaputt (eines ist irgendwo im Meer und das andere war in der Waschmaschine). Aber immerhin unterstützt man so Samsung und schwächt hoffentlich so konzerne wie Apple. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Schwächt man damit Apple auch? :biggrin5: Damit waren sie mir noch nicht so unsymphatisch wie jetzt mit dieser ganzen Patentscheisse. Aber ich habe so viele Android-Tablets und Smartphones, da macht ein iPad nicht viel aus. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Beyerdynamic Custom One Pro. Einerseits als Headset und als Kopfhörer. Für 200€ bekommt man da Top-Qualität und mit einer guten Soundkarte hat jedes PS3-Headset keine Chance dagegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.