Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.66


Recommended Posts

Für mich eine klare 10.

Habe jetzt die Mainstory inkl. der meisten Nebenmissionen durch und muss sagen, die 45 bis 50 Stunden Zeit, die bisher in das Spiel investiert wurden, haben einen mega großen Spaß gemacht.

Klar gab es oft wenig bis extreme große Frustmomente bei manchen Bossen aber dennoch haben wir diese dann dennoch irgendwie gemeistert ohne zu cheap zu spielen, Stichwort Faultier-Talisman.

 

Meine Empfehlung, lasst dieses Item erstmal aus dem Inventar weg bzw. benutzt es nur im extremen Notfall wenn es absolut nicht mehr geht, es nimmt zuviel vom Spaß sowie vor allem der Lernkurve weg.

Wenn man im normalen Spieldurchgang den Umgang mit den Buffs umd Debuffs umzugehen weiß sowie mit Living Weapon, bekommt man die Gegner so schon gut genug down, grade Living Weapon ist 

schon eine enorm starke Hilfe in dem Spiel.

 

Setting war bzw. ist genau mein Ding, klar Gegnervielfalt könnte etwas mehr sein aber da gibt es schlimmeres, Waffen- und Rüstungsvielfalt sowie die diversen Spielweisen die man haben kann genial und die 

Geschwindigkeit des Spiels, genau mein Ding ! Natürlich nicht zu vergessen, der grandiose Soundtrack, gerade bei vielen Bosskämpfen oft für gute Hypemomente gesorgt, man fühlte sich echt wie in einem guten

asiatischen Film verloren, mega.

 

DIie DLC's werde ich mir auf jeden Fall noch geben, NG+ sicher auch, das ist keine Frage, ob ich die Platin anstreben werde, lasse ich mal offen.

Freue mich auf weitere etliche Stunden mit dem Spiel und kann es jedem nur empfehlen der irgendwie auch nur bissel Interesse an fernöstlich orientiertem Setting sowie Soulsgame Niveau mäßigen Spiel,

mittlerweile auch immer wieder öfter im Store zu einem günstigen Preis in der Complete Edition erhältlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...