Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Hallo in die Runde, 

ich hätte folgende Frage :$
Seit kurzer Zeit versuche ich mich im Abgrund und es lief bislang alles gut. Ich habe die verschiedenen Inseln für die Effekte abgeschlossen und bin anschließend zum Boss. Seit ein paar Tagen jedoch werde ich immer und immer wieder nach einem Tod (mal dem zweiten, mal dem dritten, mal dem sechsten, also absolut random) aus dem Abgrund geworfen und befinde mich auf der Karte und somit zurück im Menü. Dabei verliere ich nicht nur sämtlichen Loot, Amrita und Gold, sondern auch die bereits geschafften Inseln werden zurückgesetzt, quasi als wäre ich noch nie auf dieser Ebene gewesen. Ist das ein Spielfehler und wenn ja wie werde ich ihm Herr?

Vielen Dank im Voraus
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...