Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Hallo liebes forum, 

bin neu hier habe mich extra hier angemeldet weil hier in deutsch diskutiert wird... Mein Englisch ist zwar nicht das schlechteste aber auf deutsch ist es trotzdem besser.. 

 

Ich hätte da mal paar Fragen. 

Ich guck ab und an Youtube und sehe immer die Leute die ihre builds zeigen. 

Alle rüstungen sind dann immer mit einem übertragbaren EFFEKT || ¬>ATTACK.  So nun zu meiner Frage ich farm amrita und rüstung überall auf der map aber ich bekomme keine rüstung mit einem übertragbaren Effekt mit attack. Nur als normalen Status. Wurde das nun gepachtet? Ich bin Level 320 und andere mit weniger Level haben höher damage wie funktioniert das..

Ist das so heftig mit dem Effekt ||¬>attack?  

2 Frage 

Mit Seelenbinden kann mann ja diesen Effekt übertragen. Aber bei den Waffen funktioniert das ab und zu nicht. Kann dann die zu übertragende Waffe und status nicht anwählen woran liegt das.? 

Worauf sollte ich beim binden achten? 

Mit freundlichem Gruß Cosa. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb dan85:

 

Mir fehlt der smithing text um das teil zu schmieden und gedroppt ist es bisher kein einziges mal, obwohl ich marobashi auf wotd schon mindestens 200 mal abgefarmt habe. dass schwert ist teil einer trophy des aktuellen dlcs, daher brauch ich es für 100%.

 

na was solls, es wird schon irgendwann irgendwo auftauchen.

 

 

attack findest du nur auf Handschuhen. wenn du Handschuhe gefunden hast, die attack als übertragbaren Effekt haben, musst du diese auf max familiarity bringen, also anlegen und im kampf verwenden, bis der blaue balken voll (auf 999) ist. dann benutzt du den Handschuh als soulmatch material für das rüstungsteil, auf das du attack übertragen willst. man kommt pro rüstungsteil auf ca 40 attack bei max familiarity, also insgesamt entsteht dadurch ein Bonus von ca 200 attack. lohnt sich.

 

zur zweiten frage: einige Effekt Kombinationen schließen sich beim soulmatching gegenseitig aus. du kannst z.b. nicht gleichzeitig combat attack damge und skill damage auf einer waffe haben. ist ziemlich undurchsichtig das ganze, vielleicht gibt es mittlerweile überschaubare Tabellen, welche Kombinationen möglich sind. mithilfe der kürzlich eingeführten umbracite items die du in twilight missions bekommst, kannst du z.b. auch einsehen, welche Effekte dir zur verfügung stehen, wenn du einzelne Effekte auswählst, die du ersetzen willst. die Ultra waffe mit +damage auf alles ist somit leider (oder aus Balance gründen zum glück^^) nicht machbar.

Danke für die ausführlichen Infos... Das attack nur bei Handschuhen gibt wusste ich nicht.. Danke dafür....! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebes forum, 

Ich brauche eure Hilfe... 

Ich benutze den Egel Talisman aber wenn mein Leben dem Ende neigt sterbe ich. In den Youtube Videos sehe ich das auch immer aber die sterben nicht da bleibt die lebensanzeige kurz vor Schluß stehen.... Ist das weil ich nur die 1 Stufe freigeschaltet habe.? Oder verbinden die das mit einen anderen Talisman so das sie nicht sterben? 

Mit freundlichem Gruß Tattoostudio 

Cosa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Die Stufe ist nur verantwortlich für die Anzahl die du tragen kannst.

Ich bin mir nicht sicher, weil ich dieses Build hasse, aber ich glaube das liegt am Schutzgeist den die benutzen, müsste Suzakoo sein.

Versuch auf jeden Fall mal die Schnellwechselrolle zu benutzen, ist im Ninja Tree.

Hoffe du hast genug Crit Skills in deinem Gear ?

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab suzakoo ?das komische. Was macht die Schnell wechselvolle? Ja critical skills sind mom genug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Damit wirst du "wiederbelebt" solltest du sterben, vielleicht hilft ja das.

Wenn nicht schau mal auf YouTube den "RPGDIVISION" an.

Der hat viele Builds vorgestellt, vielleicht ist ja das dabei und er erklärt es echt super, zusammen mit sämtlichen Gear.

Ein Versuch ist es Wert.

Oki vielen Dank. Werde ich wohl tun müssen wenn ich das benutzen will.. 

?danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb REMaster:

 

 

Das liegt dann nicht an dem Skill. Der Skill Zähigkeit (Schaden über Zeit) lasst deine HP bei 1 stehen wenn du verbrennst oder vergiftet bist, also stirbst du durch den kontinuirlichen Schaden nicht, genau so verhält es sich auch beim Egel-Talisman.

Allerdings Feuerschaden den man durch manche Angriffe bekommt (teilweise auch beim Blocken mancher Attacken) kann man dadurch nicht umgehen, dieser kann auch zum Tod führen.

Das ist mal ausführlich. Vielen Dank... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2017 um 13:26 schrieb SgtPepper:

 

Für die, die ein living weapon build spielen.... 

Wie stark hat der neuste Patch euch betroffen? Merkt ihr einen großen Unterschied? 

 

Hab es jetzt selber getestet, trotzdem danke.

Jop gerade wieder gezoggt. Habe das Gefühl das die Waffe schneller leer ist und weniger amrita plus weniger damage ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Milbi:

Habe jetzt schon öfters mit Spielern gespielt du übelst stark waren als wir zum Boss sind.

Was nehmen die denn für Zeug?

Die prügeln 3-4 drauf und der Boss ist platt.

Nehmen davor irgendwelche Items, teilweise nehmen sie sich fast ihr ganzes Leben und dann gehts los.

Viele spielen nioh mit critical damage. Das heisst wenn du im roten Bereich deiner lebensanzeige bist bekommst du mehr damage. Deshalb lassen die ihre Energie bis zum letzten auslaufen und dann living weapon um noch mehr damage zu bekommen.. Viele nehmen dann noch Talisman zum absorbieren von amrita und Haltbarkeit von belebter Waffe.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt bei Level 750 habe maraboshi bis zum umfallen in wotn gespielt und da amrita gesammelt. Meine amrita Anzeige war komplett gefüllt die Zahl kann ich gar nicht aussprechen wieviel das war ???. 

Naja jetzt habe ich alles nach eine build von Youtube geskillt und meine komplette rüstung mit attack als übertragene Fähigkeit ausgestattet. 

Habe Etharnal Doppel katanas selber geschmiedet und ein katana. 

Aber mein damage bleibt niedrig habe mit belebter Waffe von hinten 6 bis 8 tausend pro Hit.... Ohne ca 4 bis 6.

 

Nun zu meiner Frage hat hier im forum jemand von euch ein AA- bzw ein AA+ in euren Waffen.? 

 

Ich habe fast 350 göttlichen Fragmente verbalert um AA- zu bekommen aber nichts. Wurde das Vill gepatcht? Oder einfach super selten? 

 Auf Youtube machen die das innerhalb 5 bis 9 min und zack AA-. 

Wurde mich freuen über eine Antwort. Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Turokdevilz:

Hallo Leute! kann mir jemand helfen wie ich am schnellsten 16 Millionen Gold zusammenkriege ? :) Habe jetzt alle Missionen in Weg des Samurais abgeschlossen und brauche die 16 Millionen für die Schmiedaufträge!

 

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

 

Also ich habe das so gemacht maraboshi gespielt und alle guten Rüstungen und waffen behalten und den Rest immer verkauft. Natürlich müsst du in der Schmiede die Verkaufspreise mit deiner gunst voll haben dann gibt es am meisten Gold für. 

Bearbeitet von Cosa-Nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 18:45 schrieb bayern4ever:

Hi Leute ,

Ich habe da ebenfalls eine Frage zu dem koop.

und zwar lese ich dauernd dass man nur im koop spielen kann, wenn beide die Mission abgeschlossen haben. Stimmt das?

zum Beispiel ich schaffe einen Boss nicht, im ersten Durchgang.

kann ich dann am Schrein jemand rufen der mir beim Boss hilft? Habe auch dazu gelesen, dass sich manche bei Problemen Hilfe geholt haben.

komme zwar bis jetzt gut durch, aber man kann nie wissen.

 

und die andere frage wäre des mit den zwielichtmission. Manche erfordern ein immens hohen Level.

schafft man des im ersten Durchgang? Denn die sind ja nicht ohne.

also die Level 20 Mission war schon nicht ohne. Machbar, aber deutlich schwerer als normal.

 

und was hat es mit den krallenschaden und den Zeichen des Kreuzes auf sich? Das habe ich noch nicht gecheckt.

 

und was habt ihr so für Rüstungen?

ich laufe eher gemischt rum. Sollte ich eher mit so einem set rumlaufen, also alles von der selben Rüstung.

ich bin im dritten Gebiet und da habe ich nicht so die Möglichkeiten. Ich bin froh wenn ich einigermaßen gute Rüstung tragen kannxD

danke schon mal

 

Du kannst am Schrein nach Hilfe suchen. Dafür musst du aber ein becher Opfern. Dann kann mann dir auch beim Boss fight helfen... Krallen schaden bedeutet z. B wenn du ein Gegner von hinter krallst langsam ranschleichen und dann Dreieck.. Das ist aber eine Fähigkeit die man freischalten muss. Ebenso Zeichen des Kreuzes. Das ist eine Doppel katana Fähigkeit. Mach erstmal den ersten run durch und dann bist du ein bisschen in dem Spiel drin so das du alles verstehst und dann beschäftige dich mal mit rüstung.... Ich habe im 1 run kingos rüstung gehabt und habe sie immer noch ?????.. 

 

Vergiss nicht dich richtig zu skillen je nach Waffen art... Herz, Körper, Fähigkeit oder oder oder. Und dann Magie und spirit.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bayern4ever:

Hi,

dnake für deine Antwort.

also könnte ich Hilfe holen ohne das ich die Mission geschafft habe?

bis jetzt komme ich zwar ganz gut durch, aber man weiß ja nie.

bin momentan im vierten Gebiet.

ich hatte ein kingo Rüstungsteil. Gefunden habe ich bis jetzt keins mehr.

Und zum schmieden müsste ich den tausendfüssler killen.

ich laufe momentan gemischt rum.

aber die kingo Rüstung, wie hast du sie bekommen? Die will ich auch.

und die hast du dann immer per seelenblild verbessert?

Das skillen sollte bis jetzt gut laufen. Habe auf Doppelkatanas und Speer gestillt.

jetzt will ich ein bisschen auf das kurisama oder wie das heißt gehen. Magie und Spirit bin ich gerade dabei.

also läuft bis jetzt gut.

danke für deine Hilfe.

hast mir sehr geholfen :D

Ja direkt in der Mission am Schrein.... Unter Besucher rufen. Wenn du willst kannst du mich adden helfe dir ein paar Missionen. Zogge aber nicht jeden Tag.  PS. Cosa-Nostra-TK

Ich weiß nicht genau aber glaube mit dem 1.21 Patch werden rüstungsteile wahrlos gedropt nicht mehr regions abhängig. Vill im ersten Durchgang noch anders. Das weiß ich leider nicht. 

Genau und guck immer deine Handschuhe an wenn du eine Übertragende Fähigkeit hast attack bloß behalten... Und auf deine ganzen rüstung übertragen. Durch seelenbild. Glaube wenn du auf katana und Speer skillst ist das kurisana nicht geeignet für deine Skill. Guck mal Youtube wie die die builds skillen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bayern4ever:

Ah ok gechecktxD

ja da muss ich mal schauen. Bis jetzt läuft es mich ganz gut.

danke für deine Hilfe??

wenn, kann man ja mit dem Buch sich neu skillen.xD

aber Ich adde dich mal.

für alle fälle:D

Ja mit dem Buch ist zwar ganz cool aber wenn du das jedes Mal neu machen möchtest doch ganz schön nervig. Weiss nicht ob mann das  noch speichern kann in den Profilen habe ich jetzt nicht ausprobiert. Aber Vill weisst das ja jemand anders hier im forum. Alles klar ich guck mal wann ich wieder die Tage zoggen kann stecke noch im abyss floor fest. ???und ich will nicht die besudelten Waffen verlieren.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...