Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Hallo Leute ,

kurze frage

Bin im 1. Run , ein paar Missionen vor ende

Habe jetzt erfahren ( hoffe das geht noch ) das man in der mission ,,Der Schrecken von Dazaifu" gut Amrita Punkte farmen kann , durch diese kleine Typen die einen anschlecken , da erhält man wohl pro Tot des gegners doppelt soviel Amrita wie man selbst besessen hat.

Wollte die Mission gerade eben starten ( erneut natürlich , bin ja schon weiter ) aber die Mission taucht auf der Landkarte nicht mehr auf

Wieso nicht ?

Muß ich erst alle Hauptmissionen durchspielen damit ich besagte Hauptmission wieder starten kann ? 

oder steht sie jetzt unter einem anderen Namen da ?

Wolte das nämlich gerne machen , um gut zu Leveln für die schweren Nebenmissionen

Könnt ihr mir da helfen

Wäre superlieb

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ich habe die mission gefunden ,nur unter einem anderen namen , der lautet ,,der geisterstein schlummert" das ist die Welt / der Ort wo ich hinwollte , keine Ahnung warum die Mission jetzt anders heißt

Ansonsten bin ich in einer ähnlichen Position wie du es bist

Ich hab allerdings noch das Farmen der level vor mir , bin level 104 erst

Hab so vor bis Level 150 zu farmen und mich dann daran zu geben

Hoffe mit meiner Taktik und diesen Gegner geht das relativ zügig

Bin dann mal gespannt ob das Farmen was hilft oder nicht

Hab auch schon was bammel vor den Doppel Bossen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hat schon platinum , er weiß nicht mehr genau welches level er war als er die beiden geschafft hat ,kann aber mit gutem gewissen sagen das leveln doch sehr stark hilft , je höher das level desto leichter sind die bosse , diese aussage motiviert mich aktuell doch sehr , daher ist 101 bzw.104 eindeutig zu wenig , hab sogar gehört mit 140 soll es sogar zu wenig sein , aber das hängt glaube ich auch viel vom spieler ab wie gut oder schlecht er ist bzw. wie gut er zurecht kommt im bossfight 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ein trick / Möglichkeit schnell Amrita zu Punkten den ich in einem Youtube Video gesehen habe leider nicht mehr geht wollte ich mal Nachfragen wie man am schnellsten / einfachsten Amrita Punkte sammelt ? habe solche Videos gesehen mit der Nebenmission ,,Marabesha"( oder so ) aber dafür bin ich noch nicht weit genug , hab nur Grundsachen ( Level 104 ) , müßte mich also auf Normales Grinden / Farmen einstellen an einer guten Stelle. Kann mir da jemand was empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...