Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie ich für den Weg des Dämons die 4. Region (Tokai) freischalte? Hab jetzt alle Hauptmissionen der ersten drei Regionen gemacht, aber die vierte ist noch nicht da. Ich weiß garnicht mehr wie es bei dem Weg des Starken war. Muss ich auch alle Nebenmissionen einer oder sogar aller Regionen machen um die nächste freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dan85:

bei way of the strong hatte das glaube ich was mit dem gesamtfortschritt der Missionen zu tun. je mehr Missionen man erledigt hat, desto mehr neue wurden freigeschaltet. mach mal ein paar nebenmissionen und dann sollte tokai zur verfügung stehen irgendwann.

 

Danke für die Antwort. Hab jetzt die 4. Region freigeschaltet nachdem ich auch alle Nebenmission in der ersten gemacht habe. Das hat wohl etwas mit dem blauen Missionserfolgsquotebalken unten rechts zu tun bei der Kartenübersicht. Immer wenn ein Feld gefüllt ist erscheint die nächste Region.

 

Hat jemand eine Ahnung wann sich bei der Weg des Dämons die Marobashi Mission in der 4. Region freischaltet? Musste ich dafür sogar erst die letzte Hauptmission in der 6. Region machen?

 

Habe die zum Farmen für Amarita, Gold und göttliche Gegenstände bei dem Weg des Starken benutzt. Gab immer in gerade mal 2 Minuten 7 Mio Amarita, 300k Gold und viele göttliche Gegenstände mit guten Level. Ich bin gespannt wieviel es bei dem Weg des Dämons hier gibt. Jemand schon so weit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...