Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Absoluter Pflichtkauf für mich. Die PS4 pro ist am Start und der 4K Monitor kommt nächste Woche..nicht extra dafür, aber war zumindest auscchlaggebend das ich das Zeugs jetzt holen werde. Finde allerdings schade das es keine anständige Collectors Edition gibt und man nur im Store Bonusinhalte bekommt als Vorbesteller. Schon jemand Präfernzen für eine Waffe? Ich werde mich wohl nach der Demo mit dem Speer austoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

gut dann machen wir nacher wieder schön coop aktion. aber meine frage war ja. wie schmiede ich ein plus 1 gegenstand? habe drei doppelte items stufe 150.

Das obliegt leider dem Zufall...du solltest aber göttliche Fragmente dazu nutzen. Bei mir klappt es ca. bei 5 Versuchen, das dabei einer mit 1+ rauskommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Smogele:

Hab ich ja...und im Teehaus gibt es ausgerechnet dieses Material nicht :ph34r:

Zwielichtmissionen hab ja auch alle durch bis auf die gestern neu dazu gekommen sind Patch 1.06

Naja vllt ist ja die Windene Zunge random bei irgendeiner Zwielichtmission...muss ich mal die tage beobachten.

Dank dir trotzdem :)

Windende Zunge gibts von diesen Riesen Gegner..und zwar dieser der mit seinem Lappen ständig um sich schlägt. Also einfach ein paar dieser Gegner platt machen und einer wirds dann schon fallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...