Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Guten Tag Community,

 

ich habe mal ne Frage:

Habt ihr nen relativ guten Katana Build?

Also welche Rüstung, Skills, Magie etc.

Bin Level 122 und mir fehlt nur noch die Mission wo man gegen Oda und seiner Liebsten kämpfen muss. Mach irgendwie viel zu wenig Schaden. Zumindest habe ich das Gefühl.

 

Danke im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Snoop I:

Komm ich bei Gelegenheit gerne drauf zurück. Möchts aber erstmal allein versuchen. Wie funktioniert das mit den Bechern?

Hab heute mal bis Hinoenma gespielt, die kann auch ganz schön nerven.

Du musst in die gewünschte Mission gehen, am Schrein "Besucher herbeirufen" und einen von diesen Ohak.... Becher opfern und ich kann somit dir als Gehilfe beitreten. Die Becher bekommst du durch das besiegen von Gefallenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cyberdyne 101:

Hallo. Kann mir jemand sagen sagen was Krallenschaden ist?

Wenn du z. B. bei dem Katana den Skill ausgerüstet hast, wo du die Gegner mit Dreieck in den Bauch stichst dann ist das der Krallenschaden. Nutz du diesen Skill bei deinen Waffen nicht dann ist der Krallenschaden für dich uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2017 um 19:53 schrieb Shane79:

Huhu

Mal nur zur Sicherheit mir fehlt momentan nur diese Trophäe die besagt ich solle alle Missionen absolvieren.Da fehlt mir nur  noch die eine oder andere Zwielichtmission.Also muss ich jetzt quasi warten bis die mal täglich im Angebot sind oder wie?Warte da schon ca.ne Woche und da kommen immer nur die die ich schon habe.

Diese Zusatzmissionen in denen ich ich irgendwelche NPCs plätte zählten ja nicht dazu oder mittlerweile doch?

Es zählen alle Hauptmissionen/Nebenmissionen/Dojo-Missionen und Zwielichtmissionen. Die Missionen die mit Patch 1.06 dazugekommen sind zählen nicht dazu.

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich habe ne Frage:

Ich spiele in Nioh eigentlich nur mit den Katana und da wollte ich

fragen wie ich mich da am besten noch weiterleveln, ausrüsten und skillen sollte?

Ich bin Level 175 und meine Punkte sind die folgt verteilt:

 

Körper 12

Herz 99

Ausdauer 20

Stärke 12

Fähigkeit 10

Geschicklichkeit 20

Magie 20

Geist 25

 

Wo soll ich jetzt noch skillen damit es Sinn macht?

Als Ausrüstung benutzt ich die Kingo Rüstung, Yasakani Magatama. Welches Set sollte ich am besten noch für den 1-Set-Bonus nutzten?

Ich bin bei meinem Katana (es ist erst auf +6) auf Krallenschaden, Feuer, Starker Angriffsschaden und KI Reduktion gegangen. Sollte ich das ändern?

Bei den Skills habe ich alle wichtigen Katana skills und von den anderen die Passiven die mir etwas bringen.

Ich habe das Hauptgame mit allen Trophäen durch und wäre jetzt dabei die DLCs anzufangen aber Way of the Damon schaffe ich ja nie mit dem Gear^^

Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen. :)

 

 

 

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Das Gear ist eigentlich gut, dein skilldmg musst du eben mehr pushen. Und da du mit Katana spielst würde sich ein Iaiquickdraw build anbieten (also R1+O), dementsprechend dein Gear anpassen. Da du Kingo nutzt und der Schaden von hinten somit geboostet wird ist es schon soweit optimal.

Verbesserungen gehen immer.

 

Skillen würde ICH persönlich Körper (wegen Leben), aber wenn du eh auf carnage abzielst, dann eher in Richtung Fähigkeit, Geschicklichkeit wegen dem Dmg boost.

 

Ich spiele derzeit mit einem doppelkatana build und kann es nur wärmstens empfehlen, mit dem war bisher way of the demon ein Kinderspiel.

Way of the wise ist natürlich eine ganz andere Liga.

Bei der Waffe solltest du den Dmg Output erhöhen, also weg mit der Ki Reduktion wenn du sie nicht unbedingt brauchst und mehr Skilldmg, Vertautheitsbonus oder eben Closecombat dmg.

Da kann ich dir nur Raten selber Waffen zu schmieden, hab da meine Katanas mit Vertautheitsschaden AA bekommen + Zeichen des Kreuzes 27%.

Kostete mich sehr viel Materialien und Nerven, aber wenn es klappt ist es besser als alles andere.

 

Aber pauschal kann man nie sagen was gut, schlecht etc. ist, da jeder seinen Spielstil hat.

Aber einfach mal versuchen, dann klappt das auch.

Vielen Dank für deine Antwort.

Alles klar ich werde es mal versuchen beim Schmied. Achja mein Katana hat als Fähigkeit die Skalierung mit Herz A+ drin. Ist es schlau wenn ich darauf aufbaue und meine Skills dazu anpassen? Kannst du mir irgendeinen guten laiquickdraw build empfehlen? Bisschen auf YouTube geguckt aber das sind dann alles Typen die schon Level 400 sind und Ausrüstung +15 oder +25 haben.

 

PS: Kannst du mir vielleicht erklären wie diese eine Fähigkeit beim Katana funktioniert namens Wellenbrecher + Sturmwind? Ich pariere den Gegner im richtigen Moment und im Beispiel Video drückt Anjin den Gegner zu Boden. Habe das auch schon bei anderen Leuten gesehen, nur macht er bei mir das nie. In der Beschreibung steht: "Wenn Wellenbrecher erfolgreich war, wird Sturmwind aktiviert." Muss ich da dann zusätzlich noch was drücken?

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen mittlerweile nur noch 5 normale Mission in Way of the Demon (Zwielicht und Dojo mal ausgelassen).

Hat irgendjemand einen Tipp wie man z. B. Okatsu+Hanzo, die beiden Meister, Marobashi und Date in Way of the Demon gut besiegen kann?

Ich habe zwar von Zeroena88GR einen guten Kurasigama Build bekommen der ist super aber bei menschlichen Gegner schaffe ich da gar nichts.

Habe mir auch in zweitägiger Arbeit diesen Build hier eins zu eins nachgebaut:

 

 

Der ist super vor allem gegen Bossgegner (Yokai) aber leider musste ich feststellen, das er gegen normale menschliche Gegner genauso nutzlos ist da sie ja dann entweder nur noch blocken oder man einfach nicht hinter sie kommt. 

Wollte eigentlich 100% in dem Game schaffen aber diese paar Missionen wo man keinen Partner rufen kann, rauben mir den letzten Nerv.

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hiGH-Ko:

 

Hi hab ja die letzten tage schon mit dir paar mal online das vergnügen gehabt mit dir :)

Also marobashi is leicht einfach so wie im viedeo machen hab die nur mit todesstoß gekillt :) Kannst auch den andern geist nehmen wo sie nach oben wirbelt :)

 

Bei den andern gegner isses auch so musst nur warten bis die nicht so eng stehen :)

Wie klein die Welt doch ist :D

Danke für das Video. Sieht wirklich sehr leicht aus. Ich werde es gleich einmal probieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Also marobashi is leicht einfach so wie im viedeo machen hab die nur mit todesstoß gekillt :) Kannst auch den andern geist nehmen wo sie nach oben wirbelt :)

Bei den andern gegner isses auch so musst nur warten bis die nicht so eng stehen :)

Durch diese Taktik konnte ich 2 andere Missionen endlich schaffen, nur leider ist mein Todesstoß Schaden für Marobashi zu schwach :D  Ich brauche pro Typen 3 Stiche und so viele Schutzgeister Talismane hat man ja gar nicht. Muss da ein bisschen nachbessern. 

Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Jetzt fehlen nur noch Okatsu/Hanzo, die zwei Meister, Marobashi und Die Schlacht an der Ohashi-Brücke (wobei mich da eigentlich nur der Raben-Yokai unnötig tötet).

 

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...