Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb dan85:

Na die Trophäen-Liste klingt auf den ersten Blick recht entspannt. Viele Sammel-Trophies dabei. Kann es kaum erwarten, endlich loszulegen ;)

 

Kann einer von euch Veteranen schon sagen, ob es verpassbare Trophäen gibt, auf die man von Beginn an achten sollte? Ich mag es, mich ohne große Vorarbeit in solche Games reinzuzocken. Wäre nur schade, wenn ich am Ende irgendwas wichtiges übersehen hab und von vorn anfangen muss. Danke :)

Nein, gibt keine verpassbaren Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

Muss man eigentlich diese Kodamas bei New Game auch wieder Sammeln ? Würde ich schon gern mal wissen weil 150 Stück 2x Mal ist eher nervig und man braucht sie leider ja ...

Falls du es wissen willst.

Spoiler

Nein, die bleiben erhalten.

 

Bearbeitet von SatsumaEnte14
Spoiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darkcroos:

Gott sei dank. Danke für die schnelle Antwort ich hätte echt kein bock gehabt diese dinge nochmal zu finden 150 sind ey schon übertrieben weniger währen mir lieber zerstört irgendwie das Spiel 

Naja, finde ich nicht so tragisch. Ich habe 95% automatisch davon gefunden nur durch normales zocken...auch wenn ich bei gebieten immer gründlich durchsuche, die Kodamas kann man ja einfach mit auf dem Weg einsammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb darkcroos:

Noch ein Pro Tipp ! Nutze nie die kleinen Steine die bringen dir nur 100 Amrita ! Nutze sie Lieber um schnell dein Geist aufzuladen xD Da ist egal ob du 10 Amrita bekommst oder 1000 sie helfen enorm um schnell wieder in den Geist Modus zu kommen. So hab ich grad mit ein Kumpel eine Level 100x Mission in 2 Minuten fertig bekommen xD Irrlicht Mission 

Hilft auch super bei:

Spoiler

z.B. einzelboss gegnern, wo man keine chance hat sein tier aufzuladen - Oder die Doppelbosse ;)

Auch während des Kampfes sehr gut ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...