Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich als nicht Dark souls / bloodbourne Spieler beiße mir bereits im Fischerdorf (ziemlich am anfang) die Zähne aus :D

 

Finde es extrem schwer, besonders gegen die Dämonen mit der Maske habe ich ohne die Spezialfähigkeit meine Probleme und bin gefühlte 10x gestorben. Nichts destotrotz muss ich sagen das mich das Spiel weiter motiviert und der Sieg umso mehr freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Problem kenne ich auch, habe bis jetzt 3 story Missionen durch inklusive den nebenmissionen (manche davon gehen recht flott, die Zwielicht Missionen werden meines Wissens random gespawnt, sollte man also eine mit einer niedrigen Stufe sehen sollte man diese auch direkt machen.(in diesen Missionen spielt man zwar die gleichen lvl , es tauchen aber andere Gegnertypen auf und meistens auch in gruppen)

Habe es aber auch vergeigt und verschiebe das auf die tage :D

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

sitze grad an der zweilichtmission von der zweiten hauptmissionen. man gehen mir die yoki auf den zeiger. die mit dem schwert gehen ja noch, aber die mit der axt und die zykoplen sind echt nervig. besonders wenn sich noch ein oder zwei kleinere flinkere gegner mit einmichen. :(

Bei den zyklopen solltest du am besten mit einem Pfeil auf das Auge schießen, danach sind die einige Zeit kampf unfähig, finde sie somit leichter als die Dämonen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx

 

Wie bekomme ich denn so einen hohen vertrautheitsgrad? Meistens ist die Stufe bei mir auf der höchsten Stufe einer jeweiligen Waffe?

 

 

Übrigens habe ich die Zwielicht Missionen  (glaube für Stufe 20) in der Höhle mit dem endboss im ersten Versuch geschafft wofür ich in der Standard mission ca 3h gebraucht habe :D (bin inzwischen natürlich auch vom lvl etwas höher 34)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Grad mal bei 19h und gerade im 3ten Gebiet wo man 

Spoiler

Gegen das Wasser Monster  kämpfen muss

 

Aber mache echt auch jede mission und versuche zumindest alles zu erkunden. Habe mich mit dem Schmied bis auf das verkaufen von Sachen bisher nicht beschäftigt da ich mit den Waffen bisher recht gut zurecht gekommen bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Monster in der 2ten Welt  (hatte mich vertan bin doch erst in der 2ten ;) ) war wwohl wie die Tante aus der 2ten mission echt schwer meines Erachtens 

 

Edit:

 

Ich sehe gerade für die Trophäe,,absoluter Profi,, maximale Beherrschung deiner ersten Waffe erreicht, ist die verpassbar ? Ich schätze das ich mein ersten Schwert vermutlich ziemlich am Anfang verkauft habe sobald ich etwas besseres hatte?

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Milbi:

 Ich hab das auch noch nicht so wirklich verstanden... Erklärung für Dummis bitte? O.o

 

Ich kauf mir beim Schmied mit dem Gold was genau?

Und wo sehe ich die Gunstpunkte?

Und was mache ich mit den Gunstpunkte, wo werden die verteilt?

60 Gunstpunkte = 60 Aufträge?

:S

So wie ich das verstanden habe schmiedest du Waffen und dafür bekommst du gunstpunkte die du dann vergeben musst (die kann man auch beim Schmied einsetzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...