Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Am 30.1.2019 um 17:04 schrieb fcb1794:

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann man seine Waffe „einfärben“? Ich meine nicht die Funktion mit dem „Amrita-Tier“ ?. Habe in Videos schon mal gesehen wie der Protagonist die Waffe grün oder blau färbt!? Ist das irgendein Zauber von einem Gegenstand oder wie geht das?

Es gibt so Talismane, mit denen man seine Waffe überziehen kann. Feuer, Wasser, Erde und die anderen weiss ich gerade nicht mehr. Hab bisher nur Feuer verwendet. Der Effekt hält aber nicht lange an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich einfach fragen. Ist zwar eine blöde Frage, aber wie kann ich mein Aussehen verändern? Ich kann diesen Menüpunkt im Ausgangspunkt anwählen, aber ich kann nix an meiner Figur machen und wenn man einem Clan beitritt, hat das Auswirkungen auf die Story? Und ist das Normal das die Story Stufe gegen Ende deutlich höher wird als die Stufe von meinem Charakter. Bin auf Stufe 103 und die Stufe der Story ist mit 120 angegeben. Bin gerade am vierten Schrein auf dem Berg (Name vergessen) kurz vor dem Endgegner. Danke schonmal im Voraus.

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Na toll. Ich dachte nach dem Kampf gegen das Hundertauge sei das Spiel durch? Der Abspann lief doch schon und jetzt muss ich gegen Yokai antreten die im Tower von London hergestellt werden. Was soll das? Stufe 145 gegen 114 ist nicht mehr machbar, Ich komme aus dem Raum mit den Klonen nicht mehr raus.

Daumen hoch für den mist.

Achtung Spoiler!

 

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Hättest du nicht noch etwas Krasseres, um zu spoilern? Ich glaube, das reicht noch nicht. Streng dich mal etwas mehr an, du hast gerade NUR das Game denen madig gemacht, die es noch vor sich haben. Ich mein, ich versteh das, Hauptsache du hast deine Platin. Wer würde da nicht auf die Interessen anderer scheißen wollen? :2thumbsup:

Oh, daran habe ich nicht gedacht, das Spiel ist ja nur seit zwei Jahren draussen.

1. Das ist mein erster Durchgang und von Platin weit entfernt. Und Platin wollte ich nie holen.

2. Die Interessen von anderen interessieren mich nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel durch und auch die ersten Levels auf NG+ beendet. Nur die super Gegenstände die man auf NG+ als Belohnung bekommen soll, sind nicht gerade toll. Nioh hat spaß gemacht und ich bin selbst etwas verwundert, dass ich es durch gespielt hab, da ich bei solchen Spielen sehr schnell die Lust verliere wenn sie so lange gehen. Und es war mein erstes Spiel in diesem Genre.

@Bram

Es gibt noch einen Zweig -ich glaube der heisst Himori Zweig- mit dem kommt man zum Ausgangspunkt (Landkarte) zurück ohne irgendetwas zu verlieren. Und man kann von dem Zweig 99 Stück mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...