Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Ich habe mal irgendwann mit Nioh begonnen aber nur das Intro gespielt....danach beiseite gelegt. Nun würde ich es wieder spielen wollen. Nun zu meiner Frage: Wenn ich mit einem Kumpel zusammen spielen will, geht das nur wenn wir das Level bereits alleine abgeschlossen haben? Aber Randoms gehen immer?

So habe ich es mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich zwei Trophies (anscheinend) nicht bekommen habe. Und zwar wäre das:

 

45Sa1be57.png Erwecker des Hiragumo
Alle Fragmente des Hiragumo-Teekessels am Berg Shigisan gesammelt.

 

&

46S603ebf.png

Nué-Schlächter
Die Nué am Berg Hiei besiegt.

 

 

 

 

Ich habe beide Missionen gemacht. Die Hauptmission für "Nué-Schlächter" habe ich hinter mir  und das verborgene Teehaus habe ich auch bekommen. Nur die Trophies dazu nicht :/

 

Hatte das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atze_Pe:

Alle sechs Teile gefunden? Also die die von den großen Spinnen gedroppt werden. Wenn ja, am besten nochmal sammeln.

 

Auch die Richtige besiegt? Also den optionalen Boss am Berg Hiei. Wenn ja, am Besten nochmal versuchen.

 

Ach so ich dachte das Teehaus wird nur freigeschaltet wenn man alle Teile hatte. Ok werde ich nochmal versuchen. 

 

 

Ja den müsste ich gemacht haben. Naja ich suche den nochmal. :) 

 

Danke dir für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...