Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Speer ist meine 2te Hauptwaffe. 

Dachte nur es prallt überhaupt kein Angriff mehr gg die Wand, weil ich es habe und immernoch gg die Wände schlagen kann haha. Hab es dann nicht richtig verstanden. Vielen Dank für deine Antwort :)

 

Ja Release wurde heute mitgeteilt. Es ist am 02.05 draussen. 

Und für welches Level die sein werden ist noch nicht bekannt. 

 

Bin gespannt wie stark Masamune Date sein wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab eine Frage und zwar wie sieht es mit dem Koop aus? Ist es immernoch wie am Release oder wurde es geändert das man mit einem Freund zsm spielen der das Spiel net durch hat und neu anfängt? 

Hab des Spiel nie im Koop gespielt frage ich :)

Und passt hier net rein, aber kann man Bloodborne komplett Koop mit einem Freund spielen?

 

Wenn es geht will sich ein Kollege Nioh kaufen und ich spiel es mit ihm nochmal mit einem neuen Charakter :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...