Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 8 gestimmt. Bin ein großer Fan der KH-Reihe und jetzt endlich mal ALLE Teile abgeklappert. KH 3D ist für mich ein solides KH, was dennoch einige Schwächen aufweist. Man darf jedoch nicht vergessen, dass es ursprünglich für den 3DS rauskam. 

Zum einen finde ich, dass 2 - 3 Welten nervig waren. Von der Gestaltung und von der Musik. Jedoch muss man anmerken, dass die Welten allesamt schöner und größer waren, als die aus BBS, was mich sehr gewundert hat. Noch dazu finde ich es sehr schade, dass man "gezwungen" wird zu stürzen bzw den Charakter zu wechseln. Klar kann man das unendlich hinauszögern wenn man zB Wecker nutzt, dennoch ist vom Grundgedanken her ein Zwang gegeben. 

Ansonsten fand ich es ganz gut. Das mit den Traumfängern war mal eine Abwechslung, die ganz stark für den 3DS angepasst wurde. Kann man mal machen, nochmal brauch ich sie nicht. Story ist nicht schlecht und klärt einiges. Das Reisen von der einen zur anderen Welt war auch ganz nett mit dem "Tauchen". Dennoch freu ich mich nach den ganzen Spin-Offs jetzt auf ein ganz "normales" KH3! :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...