Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.43

Recommended Posts

Geschrieben

Mir hat das Spiel auf jedenfall Sehr gut gefallen. Es hat zwar auch ein paar Mängel wie die vielen Recoulor der Digimon und doch einige Bugs jedoch war ich sehr positiv überrascht. Für einen PS Vita Port sehen die Gebiete sehr gut aus und sind teilweise auch schön groß besonders gefallen hat mir hier das Knochenresort vom Design.

Man hat doch eine Menge zu tun neben dem Züchten gibt es über 120 Digimon die man in die Stadt bringen kann und nochmal einige weitere die einem kleine Nebenquests geben für die man kleinere Belohnungen gibt. Das Züchten selber ist wie ich finde stark vereinfacht worden im Vergleich zu Digimon World vorallem dadurch das man jetzt die ganzen Werte zur Digitation Ingame herausfinden kann daher finde ich das sogar gut so.

Die Möglichkeit den Aufbau der Stadt selbst beeinflusen zu können ist sehr gut auch wenn ich bei manchen Sachen die Verbesserrungen doch etwas Schwach fand wie das Krankenhaus oder das Museum aber ansonsten gab es auch sehr gute Sachen die man dadurch freischalten konnte(Dojo!).

Und was das Kampfsystem angeht ist das hier echt gut Umgesetzt worden das man jetzt auch mehr Kontrolle über den Kampf hat. Und was mir hier am besten gefallen hat war das ExE Systeme insbesondere durch das Einsetzten des Openingliedes Accentier von Eir Aoi beim einsetzten einer ExE lässt das ganze wie im Anime aussehen. Erstrecht wenn man gerade vernichtend geschlagen wurde der Tamer auf die Knie fällt und der Herzschlag kommt einfach gelungen inszeniert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...