Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

246 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      3
    • (5-7h)
      10
    • (8-10h)
      49
    • (11-15h)
      98
    • (16-20h)
      59
    • (21-30h)
      22
    • (31-50h)
      1
    • (> 50h)
      1
Durchschnittsbewertung: 15.32

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schätze mal 16-20 Stunden... Beim ersten Durchgang habe ich mir Zeit gelassen, habe mich überall umgesehen und habe dem Erzähler immer zugehört. Der 2. Durchgang auf sehr schwer war dann ein Speedrun, ging sehr schnell :biggrin5: Ein paar Stellen nochmals besucht für einige Trophies wie "Master Ninja", usw. Kapitel 11 habe ich mehrmals gemacht, weil ich die letzte Phiole in der Säure nicht gesehen habe. Für die Developer Trophy hab ich circa 8 bis 12 Versuche gebraucht... Man kommt immer ein Stückchen weiter, bis man es komplett schafft :J:

Ich denke mit 16-20 Stunden bin da ganz realistisch für meine Platin bei Trine^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...