Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 36.03


Recommended Posts

Habe ca. 47h  gebraucht.

Das resultiert hauptsächlich aus meinem ersten Durchgang bei dem ich gute 22-25h gespielt habe. Ich habe knappe 10 Jahre auf dieses Spiel gewartet, deswegen habe ich mir erstmal meine Zeit genommen und wirklich alles genossen. Außerdem spürte ich echt eine extreme Verbundenheit mit Trico, woran mein exessiver erster Durchgang sicher nicht unschuldig ist.

Der 2te Durchgang war dann eher dazu da Trophäen 'aufzuräumen', denn diese habe ich größtenteils ignoriert. Außerdem habe ich hier alle Hints und alle Barrels geholt, was ja auch etwas zeitintesiver ist. Da ich, wie gesagt, erstmal das Spiel an sich genossen habe. Ich habe die 15h Trophy hier erhalten, aber gefühlt recht knapp. Schätzen würde ich 12h, aus dem Bauch heraus.

 

Und dann der Speedrun.. ohje. Bei mir ist so ca. alles schief gegangen, was nur schiefgehen konnte. Trico fängt mich in gespricpteten Sequenzen nicht, Trico schleudert mich von der Klippe mit seinem Angriff, ich überschreibe die falsche Datei, als ich eine Sicherheitskopie von meinem Save erstellen wollte... usw.
Spiel-intern hat der Speedrun ja logischerweiße nur 5h in Anspruch genommen, für mich hingegen wohl eher 10h.

 

Ich muss aber auch anführen, dass ich für gewöhnlich immer 20% langsamer beim Durchspielen bin als jeder den ich kenne. Das sollte gesagt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...