Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - ARK Survival Evolved


Recommended Posts

10S4db8ba.png Erprobter Paläontologe
Du hast die Dossiers aller ursprünglichen Exemplare der ARK freigeschaltet  !
[Multi-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Diese Trophäe erhält man, sobald man alle Notizen über Dinosaurier gefunden hat. Im Inventar (:o: drücken) kann man rechts oben auf das Tagebuch gehen und nachschauen welche man schon hat. Es gibt 88 Dossiers bei "Die Insel", bei den unteren 4, handelt es sich um die Bossgegner, wovon nur 3 benötigt werden, der 4. ist aus dem DLC "Scorched Earth". Bei dem aufsammeln kann es öfters zu Bluescreens kommen und man muss das Spiel neu starten, wenn man vorher ein Dossier eingesammelt hat, kann es passieren das es zwar angezeigt wird, aber der Zähler im Spiel hat es nicht mit aufgenommen, wenn das der Fall ist, kann man durch den DLC noch weitere Dossiers aufsammeln. Den Zähler kann man nicht einsehen, ob er alles gezählt hat. Wenn man den DLC nicht besitzt, bleibt einem nur eins, einen neuen Charakter machen und alle noch einmal einsammeln.

 

Hallo,

ich habe nun alle 74 Dossiers von Helena + 7 Notizen + 3 Bosse zusammen und kommen aber nur auf 84.... also fehlen mir komischer weise 4 stk die auch irgentwie gar nicht im tagebuch aufgelistet sind.

Habe danach nochmal alle 7 von Rockwell dazu gefarmt aber Trophäen technisch kommt da gar nicht.

 

Hilfe :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2017 um 17:56 schrieb werderdeluxe:

10S4db8ba.png Erprobter Paläontologe
Du hast die Dossiers aller ursprünglichen Exemplare der ARK freigeschaltet  !
[Multi-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Diese Trophäe erhält man, sobald man alle Notizen über Dinosaurier gefunden hat. Im Inventar (:o: drücken) kann man rechts oben auf das Tagebuch gehen und nachschauen welche man schon hat. Es gibt 88 Dossiers bei "Die Insel", bei den unteren 4, handelt es sich um die Bossgegner, wovon nur 3 benötigt werden, der 4. ist aus dem DLC "Scorched Earth". Bei dem aufsammeln kann es öfters zu Bluescreens kommen und man muss das Spiel neu starten, wenn man vorher ein Dossier eingesammelt hat, kann es passieren das es zwar angezeigt wird, aber der Zähler im Spiel hat es nicht mit aufgenommen, wenn das der Fall ist, kann man durch den DLC noch weitere Dossiers aufsammeln. Den Zähler kann man nicht einsehen, ob er alles gezählt hat. Wenn man den DLC nicht besitzt, bleibt einem nur eins, einen neuen Charakter machen und alle noch einmal einsammeln.

 

Hallo,

ich habe nun alle 74 Dossiers von Helena + 7 Notizen + 3 Bosse zusammen und kommen aber nur auf 84.... also fehlen mir komischer weise 4 stk die auch irgentwie gar nicht im tagebuch aufgelistet sind.

Habe danach nochmal alle 7 von Rockwell dazu gefarmt aber Trophäen technisch kommt da gar nicht.

 

Hilfe :D!

 

hat sicher erledigt!

ich musste im tagebuch alle notizen sammeln dann hat es endlich geklappt!

Bearbeitet von werderdeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...