Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.38


Recommended Posts

Gibt eigentlich gar nicht viel zu sagen, das Game knüpft meiner Meinung genau da an wo der 1er aufgehört hat. Technik, Gameplay, Umfang, alles ganz ähnlich wie im Vorgänger, auch der verdrehte Humor ist praktisch 1zu1 im 2ten Teil übernommen worden. Die Gespräche zwischen Crypto und Pox sind wirklich herrlich, schade nur, dass wieder nur die beiden für die Eroberung der Erde zuständig sind, ein paar mehr Furons hätten dem 1er schon gut getan finde ich. Somit also alles beim Alten, gibt von mir wieder eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...