Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guardian


ccfliege

Recommended Posts

Am 17.8.2017 um 09:12 schrieb mrc247:

Ich habe das Spiel gestern Abend durchgespielt und durfte leider feststellen das die Trophäe "Trotz der Ferne (Spiele das Spiel bis zum Ende)" verbuggt ist, da ich sie nicht erhalten habe. :mad5:

 

Am "Ende Bildschirm" habe ich zwei Trophäen bekommen "Hurtiger Sendbote (Erreiche das Ende in maximal 30 Stunden.)" und "Leichtfüßiger Sendbote (Erreiche das Ende in maximal 15 Stunden.)" aber die "Trotz der Ferne" kam nicht, danach ist das Spiel von vorne gestartet.

 

Wers nicht glaubt kann gerne mein Profil ansehen:

https://psntrophyleaders.com/user/view/mrc247/last-guardian-ps4

 

Die Konstellation das man "Hurtiger Sendbote" und "Leichtfüßiger Sendbote" hat, aber nicht "Trotz der Ferne" kann es ja eigentlich gar nicht geben. :mad:

 

Aber wie es aussieht bin ich der einzige mit dem Bug. :furious3:

 

 

Oh nein, du bist nicht der einzigste :S

 

Auch ich habe die Trophäe "Trotz der Ferne" nicht erhalten. Dafür aber "Hurtiger Sendbote" und "Notfallhilfe". Echt ärgerlich, und ich hoffe man kann die Trophäe "Trotz der Ferne" beim zweiten Durchlauf erhalten...

 

Konntest du die Trophäe danach freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...