Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.59


Recommended Posts

Steep bekommt eine 9 von mir.

Das Spiel bzw. die Challenges sind teils echt schwer und fordern eine gute Frustrationstoleranz, Übung und Durchhaltevermögen. Manchmal auch etwas Glück, aber ich habe es selten als unfair erlebt.

Mein persönlicher Endgegner war La Fieuse. Nach etwa zwei Stunden ist es mir selten gelungen den zweiten Checkpoint zu erwischen. Nach einem Tag Pause und einem Mind Coach Training auf Youtube (Tutorial) ist mir die Strecke am Folgetag endlich nach dem fünften Versuch gelungen (zwar gegen den letzten Stein geklatscht und K.O. ins Ziel, aber Gold ist Gold). Gefallene Steine fand ich nach La Fieuse eher spaßig und war nach 20 Minuten geschafft. Mein Ehrgeiz hat mich alle 118 Goldmedaillen holen lassen, so dass ich nach der Goldtrophäe mit 115 Challenges noch eine leichte und zwei mittlere zu erledigen hatte 🤦‍♂️. Erst hier im Forum habe ich gelesen, dass Holzfäller schwer sei. Ich hatte wohl auf Anhieb eine gute Linie gefunden und beim etwa 3. Anlauf Gold.

Insgesamt bin ich echt stolz auf diese Platin und in meinem Alter habe ich hiermit nah die Grenze des mir möglichen an Reaktion und Fingerfertigkeit aufgezeigt bekommen. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, dass mich noch immer für die DlCs motiviert.

Bearbeitet von W4551_1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...