Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierigkeitsgrad 10/10
wegen dem Zombie Modus

An COD habe ich nur WW2 & eben Infinite Warfare gespielt.
Bei WW2 habe ich bis auf 1 Trophäe alles alleine geschafft und mich ständig verbessert.
Bei Infinite habe ich allerdings im Zombie Modus kapituliert.

Habe diesen Modus auch nur alleine gespielt und war teilweise nah an Trophäen dran und hat dann doch nicht funktioniert.

Mehrmals habe ich mit jedem Spiel Automaten interagiert und  keine Trophäe bekommen.
Wenn ich manche Spielautomaten mehrfach in einem Run gespielt habe ist sogar der Bildschirm bei mir eingefroren und ich musste komplett aus machen weil nix mehr ging.
Dann die I love the 80's Trophäe 2 x hatte ich bis auf 1 Bären alle gefunden aber jedes mal habe ich den letzten nicht gefunden bzw bin bei der Suche drauf gegangen und irgendwann hat man dann echt keine Lust mehr.
Der Zombiemodus bekommt deswegen bei mir eine 10 vom Schwierigkeitsgrad her.
Die Story habe ich auf Veteran nie gespielt weil ich nach dem Zombie Frust zu dem Zeitpunkt nicht mehr motiviert war überhaupt noch 1 Minute in das Spiel zu investieren.

Manche aus meiner Liste haben diverse Zombie Trophäen nur schon durch joinen bekommen das wusste ich damals nicht das es auch geht.
Nach 7 Monate Pause habe ich das Spiel die Tage mal wieder installiert aber werde es diesmal nur Online mit Random Spieler nochmal probieren vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei dem Spiel.

Bearbeitet von Samoht667
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...