chili-con-thali Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo zusammen, ich muss mal Dampf ablassen, denn das Spiel fu*kt mich ab! MW2 Song nicht machbar, da immer Teddys fehlen. Auch Videos mit über 70 Locations helfen nicht. Gegen Grobiane bin ich in höheren Runden (25+) absolut machtlos. 5 Stück töten ist Solo für mich nicht machbar. Alle Spielautomaten spielen habe ich mehrfach gespielt, aber Trophäe kommt nicht. Verbuggt? Easteregg und Sticker ebenfalls für mich nicht machbar. Ich muss dazu sagen, dass ich das alles offline und Solo versucht habe. Selbst mit GodMode Glitch komme ich nicht ans Ziel. Meine Zombie Erfahrung schätze ich auf ca. 30Stunden, auch wenn ich online erst Level 7 oder so bin. Gefühlt aber bestimmt Level 30 oder so. Lange Reder kurzer Sinn. Wer kann mir behilflich sein die Trophies zu erspielen? Ich bin für sämtliche Schandtaten, Glitches etc. zu haben.. Das Easteregg kann auch "dreckig" geholt werden, in dem kurz vorm Ende gejoint wird. Mir alles egal. Mittlerweile nervt mich dieser Zombie Modus extrem. Schickt mir eine Freundesanfrage mit Text, wenn ihr auch schon Zombie Erfahrungen gesammelt habt und ein Headset zwecks Austausch am Start ist. Bitte keine Anfänger, denn diese sollten mindestens 10 Stunden alleine alles ausprobieren und die Map kennenlernen. ID: Chili-con-thali Bis Ende des Jahres habe ich noch viel Zeit, auch tagsüber. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.