Meisterschaft Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 habe nur eine kurze frage zum zombie modus , ich möchte gerne beim autoscooter die zurückspulen granate nutzen , wie nutze ich diese ? wenn ich sie zünde sterbe ich doch Gibt es noch eine andere Taste die ich da drücken muß ? sorry , vielleicht für die dumme Frage , weiß aber wirklich nicht mehr weiter Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 nur 2 kurze fragen 1. Wie baut man das Radio im Zombie Modus zusammen ? welche Farbkombination und 2. Ist jemand ein God Glitch bekannt der im Solo geht seit Patch 1.12 ? also kein Glitch außerhalb der Map , mehrere Waffen oder so , sondern ein Unverwundbarkeitsglitch Im Falle das es wirklich alleine nicht geht , das ich da ein Backup habe Vielen Dank Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 ich meine das radio das man am automat erstellen kann , das man absetzen kann , damit die zombies abgelenkt werden , das man was ruhe von denen hat , ich meine nichts in Verbindung mit dem Ufo , man mußt doch diese Münzen sammeln , grüne , Rote , blaue . Welche 3 Farben braucht man da um aus dem Automat das Radio zu bekommen ? und gibt es irgendwo ein Video wo das Easter Egg vollständig bis ins kleinste Detail gezeigt wird ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.