Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Moin,

 

habe die Story nun durch. Es fehlen allerdings noch einige Nebenmissionen. Habe im Hauptmenü nun nichts entdecken können was ich anwählen könnte.

Nur die abgeschlossenen sind aufgelistet.

Wie komme ich nun an diese rann? Kann mir vorstellen eine Storymission zu wiederholen und auf Deck ist dann die Sternkarte anwählbar?
Bin leider off und kann nichts testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb wecker:

Habe Story durch und will sehen welche Waffen noch nicht gescannt sind. Während der Story ist man vor jeder Mission immer in die

Waffenkammer am Schießstand gekommen, jetzt wenn ich einzelne Missionen wiederholen will nicht mehr.

Wie komme ich nun in den Schießstand? Wo sehe ich welche Ausrüstungsverbesserung ich schon habe?

Steht alles bei https://www.playstationtrophies.org/forum/call-of-duty-infinite-warfare/299414-call-duty-infinite-warfare-trophy-guide-roadmap.html

beschrieben.

 

If you have finished the campaign and need to check what weapons you are still missing from the armory, choose one of the missions titled "Retribution: something or other" from the mission select list. This will put you on the Retribution before a mission and if you select one of the missions from the map screen will allow you to then go to the armorey and see what weapons you have available and which you are missing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Der_Belzebub:

Hi Leute,

 

weiß einer von euch zufällig wo ich die SMG RPR-Evo noch finden kann außer in der Waffenkammer wie im Video?

Ich habe die Stelle jetzt bestimmt 40x gespielt und sie taucht einfach nicht auf.

 

Vielen Dank schon mal.

 

greetz,

Belze

Soll wohl in den anderen Waffenkammern zu finden sein, wenn sie nicht im ersten Spieldurchgang in der wie im Video beschriebenen ist.

https://www.gameskinny.com/4ksd1/infinite-warfare-all-weapon-locations-for-gun-nut-achievement

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...