Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Habe jetzt mal einige Runden gemacht... Sind zwar noch paar sachen die ich noch nicht ganz kapier aber sonst gings bisher... Nur das mit Divid Hasselhoff raf ich net... Wir hatte den gerufen und er hilfte uns auch aber die Trophy kam nicht... Ist die auch verbuggt? das mit den Stickers werde ich noch nicht ganz schlau...

Da gibt's keine Trophäe dafür wenn man ihn einmal ruft. 

Für die Trophäe schalte Hasselhoff ist was anderes gemeint , dafür musst du das easter egg beendet haben - schau im leitfaden nach was da steht bei der Beschreibung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also warum liest du es dir nicht gleich durch. 

 

Dein Kommentar ist völlig Geschmacklos und dein Respekt kannst du dir in die Haare schmieren ,sowas überhaupt zu posten - scheisse - rotz - Müll nur weil man es zu schwer findet oder gar zu schlecht einfach ist, sich 5'min mit dem Modus beschäftigt und es als scheisse bezeichnen - lächerlich & unverschämt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt auf so ein Quatsch weil es der Mehrheit gefällt wie du ja siehst.  Und es ist ja nicht dein erstes Call of Duty u Zombie , also wusstes du ja auf was du dich einlässt im großen und ganzen. Da spricht nur der Frust aus dir weil du eindeutig einfach zu schlecht bist so siehts aus, und ich will garnicht mit dir anfangen zu diskutieren, deine ganzen Posts hier im cod leitfaden sprechen für sich - immer nur am nörgeln und meckern und alles schlecht finden...

 

 

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jarko:

hat jemand in den letzten tagen zufällig die teddybär trophäe gemacht? ich sitze mit nem kollegen nun seit 3 tagen an der trophäe und finden permanten nur 4bären. und das mit nem  guide,welcher bis zu 80spots zeigt?

selber habe ich die trophäe schon eine weile und habe nur einen guide mit 58spots genötigt. da kann doch etwas nicht stimmen. eben grade haben wir sogar keinen einzigen bären gefunden.

Hardcore 

also bei ich hab auch ein paar versuche gebraucht bis mal die Bären zusammen waren , des war sogar noch recht am Anfang nach release  Video mit unter 50 spots sogar.. 

versuch doch mal alleine die Bären zu finden und dein Kollege soll dann beim letzten joinen

oder wenn ihr 2 vom Pech verfolgt seit soll ein Kumpel der Host sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...