Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Ich freue mich so wahnsinnig auf CoD , wie es nie der Fall war. Ich bin eigentlich eher Bf Spieler aber es wandelt sich alles sehr. Es liegt meiner Meinung nach aber nicht am Spiel, sondern an den Spielern! Bf wurde dermaßen hoch gelobt wegen seinem klassischen Gunplay und nun? Es gibt zwei Arten mit den dort gespielt wird: vollautomatische Gewehre und Präzessionsgewehre. Niemand will in Wirklichkeit Spiele mit klassischen Waffen ohne automatisches Feuern. Diese Spiele gibt es aber. Jene die nach ganz klassischem Spielen schreien spielen es dann nicht, oder es wird gar nicht erst gekauft. Durch das Setting ist aber die Auswahl an Waffen und somit das individuelle Spielerlebnis beschränkt. Und zum Auflockern gibt es jetzt in Bf Battlepacks mit Tarnungen. Na wenn das mal hier im Thread nicht bekannt vorkommt?

Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich bin froh das es einen so starken Konkurrenten wie CoD gibt, obwohl ich da im MP extrem versage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎10‎.‎2016 um 13:41 schrieb pappepfeffer:

Nun meine eigentliche Frage, was haltet Ihr von Scuf-Controllern (ich meine keinen Cheat-Controller mit Rapidfire oder Auto-Aim, sondern die mit den Paddles für X und O auf der Rückseite)? Bei der Xbox ist ja sogar ein offizieller Controller mit Paddles erschienen...

Ich habe mir einen gekauft und bei Destiny getestet. Er macht auf jeden Fall Sinn, man muß aber wirklich viel üben um sich darauf umzugewöhnen. Ansonsten hat man aber wirklich Vorteile. Es soll ja auch bald einer von Sony direkt erscheinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BO3 ging Veteran ganz gut, erst mal abwarten wie es bei diesem Teil ist. Bei den Zombie Trophäen habe ich eher Probleme, wie jetzt z.B.:                            Je größer sie sind ...
Besiegen Sie in Spaceland 5 Grobiane in einem Spiel, ohne dabei zu sterben.   

Wer weiß, wer weiß...was uns da erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...