Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Ich bin ganz froh das ich nur auf Veteran durch muss, realistisch in BO3 war hart genug und ich hab das alleine gemacht xD

 

Die Trophäen sind übberraschen leicht, mir fehlen gerade mal 3-4 SP Trophäennach meinen intensiven ersten Durchgang auf Rekrut, Veteran, alle Waffen und alle Verbesserungen.

 

Und ich fand die Story gar nicht schlecht, machte mir natürlich Gedanken nach all dem Hate zum Spiel. Gut zu wissen das die Online Matches Trophäe wohl verbuggt ist.

Allgemein interessant wie viele MP-Trophäe in den einzelnen Teilen sind, einige haben ne Menge davon, andere Teile gar keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb ddcso:

hi, ik bekomm die trophies ,wo man 2min. still stehn muss u die wo man seine eigene waffe ausrüsten muss, einfach nich. hat jemand ne lösung ?

 

mfg

ich glaub man muss sich schon bewegen in den 2 min. ohne genannten Dinge zu tun

 

Zu der Waffe muss man glauvb ich auch Visier oder so ändern, am besten alles einfach zu anderen Sachen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Wollte mal wissen was ihr zu der Story zu Infinite Wrafare meint? also ich bin in moment derart angetan davon. Krass wie die sich Mühe gegeben hab. Die Weltraum Gefechte bocken echt und die Missionen sind ja mal echt geil.

Fand die auch gut, hat mich - vor allem nach dem gehate - doch überrascht und mitgenommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PSN Profile haben bereits 3 Spieler die Platin

vor einer Stunde schrieb waukipauki:

Warum hat denn noch niemand Platin in dem Spiel 

gibt es trophäen die verbuggt sind die man aktuell nicht bekommen kann ohne Patch 

 

Bearbeitet von Rewemarkt66
warte, falsches COD^!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb DirtyHarry2006:

Moin,

 

habe die Story nun durch. Es fehlen allerdings noch einige Nebenmissionen. Habe im Hauptmenü nun nichts entdecken können was ich anwählen könnte.

Nur die abgeschlossenen sind aufgelistet.

Wie komme ich nun an diese rann? Kann mir vorstellen eine Storymission zu wiederholen und auf Deck ist dann die Sternkarte anwählbar?
Bin leider off und kann nichts testen...

Ich vermute mal, bis dahin nochmal spielen und die dann erledigen. Ich hab gleich alle gemacht, so hatte ich das Problem gar nicht erst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die MP-Trophäe ist ätzend, mittlerweile 20 Siege und nichts, locker mehr als 5x in Top 3 Spieler wenn gewonnen, definitiv min. 4x als Erster im Team gewonen und auch schon 4 hintereinander gewonnen. Ätzend, ich mag eh schon Onlie-Trophäen nicht, aber wenn die dann noch verbuggt sind, dann ist das echt übel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2016 um 09:37 schrieb whatti:

Kann man in die Waffenkammer nur, wenn man eine Hauptmission startet? Oder auch davor? Ich finde die nämlich nicht ... :(

 

Mann müsste schon auf der Retribution starten und dann ne Mission auswählen, die nicht nur Luftkampf ist

 

Also, endlkich die dumme Herrschaft Trophäe Wohoo! Und gnädigerweise nur nach 24 Siegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hutzelzwerg:

Gibts denn eigentlich keine Übersicht darüber welche Waffen man schon gescannt hat und welche Upgrades man gesammelt hat? Ich finde einfach nichts... :(

Upgrades die man hat werden im In-Game Pausemenü rechts angezeigt.

 

Bei einigen Starten der Missionen, kommst du zu Waffenkammer und kannst Waffen auswählen. Dort einfach gucken welche noch gesperrt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Trophäensammler:

Hey :)

 

Hier auch nochmal, in Berlin gab es von Donnerstag bis ??? keine Ahnung wie lange die Legacy Edition für 33 € bei Media Markt, ob es Bundesweit ist kann ich nicht sagen das weiß ich nicht, habs mir natürlich zu diesen Top Preis gekauft und bisher gefält es mir relativ gut muss ich sagen, zumindest besser als Black Ops 3, verstehe den Hate nicht um dieses Spiel wenn ich ehrlich sein darf, und bei so einem Preis macht es umso mehr spaß :)

Joah, war auch story-technisch doch überrascht gewesen, wie gut mir das gefällt. vor allem nach dem ganzen Hate bevor das Spiel draus war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Woohooo lief ja doch einfacher als gedacht, Dank Euren Tipps. Ich hab bevor die Tür aufging 2 der Spinnen losgeschickt und beim öffnen die erste Welle weggemäht, dann links rein, die Munition geholt und nach rechts, wo die andere Munition liegt (hinter dem Stapler). Da hab ich erst den einen Arm und dann den anderen Arm vom Robo abgeschossen. Wichtig war auch die Info, dass sich meine Kollegen um den Rest kümmern, denn der Robo kam nicht um den Stapler und da war das erledigt. Ich bleib auf Veteran, das war ja die einzige schwere Stelle im Spiel, oder? :happycry:

Es gibt noch ein paar(Vor allem eine zeitlich begrenzte Nebenmission hat mich ausflippen lassen) In der normalen Story gehts aber recht gut voran wenn man weiß wo man gut Deckung hat. da du aber direkt auf V spielst kennst du natürlich noch nichts, also wird einiges lovker härter als für mich sein xD

vor 6 Stunden schrieb Dennis1994:

27Sfaaa40.png Voll aufgerüstet
Verdienen Sie alle Ausrüstungsverbesserungen. 

 

Hallo zusammen, ich habe 11/12 verbesserungen gefunden, leider  finde  ich keine auflistung der  ausrüstungsgegenständen um nachzuschauen welche ich schon habe, habe nicht wirklich lust nochmal alles  abzusuchen um das letzte  zu finden.

 

danke im vorraus :)

 

Während der Story auf Pause drücken, rechts stehen alle Verbesserungen die du hast. dann irgendwo im Internet gucken welches fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Warum ich mich an der ersten Mission so schwer tat auf veteran weiß ich auch nicht mehr. Hab auf dem Schiff immer erst alle Nebenmissionen gemacht und es wurde dann sehr leicht. Auch die negativen Kritiken zur Kampagne verstehe ich nicht. Fand es erstaunlich erfrischend und finde es schade, dass es vorbei ist. Jetzt hadere ich noch, ob ich alle Trophäen außerhalb der Kampagne hole. Da Zombiekram nicht mein Ding ist. Ich schau es mir mal im Leitfaden an, ansonsten bin ich fertig und wurde toll unterhalten

Vergiss nicht die verbuggte MP-Trophäe, ausser du hast sie bereits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Icebox84AMSM:


:) hab mal in paar Videos reingeschaut, dass erinnert mich bissl an Bioshock 1 + 2. Hmm ich schau es mir morgen mal an, aber so richtig ist das nicht mein Ding. Hat m.M. nix bei CoD zu suchen, aber es gibt da wohl eine große Fanbase für sowas. Willste mal in Ruhe durchschauen und da kommen die hinterhergewackelt, ne da hab ich lieber Horde Soldaten oder Mech und die werden dann taktisch auseinandergenommen ;)

Ich meint die "Gewinn 5 Multiplayer Matches"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund wieso ich keine Online Trophäen mag ist, das sobald die Entwickler sich denken "Ah, nicht mehr viel los, lass uns die Online-Funktionen abschalten" und bam, platin unmöglich. Mit nur Offline/Offline-MP/Offline-Coop Trophäen kann man aber auch in 50 Jahren noch Platin holen

 

Kann aber auch sein das ich generell eher der Solo-Story Zocker bin, also generell alles wo man mehr als Eine Person braucht meist schon ervös macht ob ich überhaupt Platin versuche

 

Wobei ich mit Trophäen, die jeder schaffen kann in Ordnung bin(So und so viele Kills online, jemand per Messer killen, Rang bla bla erreichen etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Silenceer:

Bin da auch nicht der Kerl der 100 Siege macht... Probiere es auf Infiziert jeden Tag 5-10 Siege und dann hab ich keine Lust mehr. Ab Un an andere Modi aber so ein Fick die Trophy 

Yeah, war echt froh das die bei mir nach 20 kam, wenn ich von Leuten lese die 200+ und nicht haben *Zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Moe2001:

Hi zusammen, mir fehtt jetzt nur noch die Trophy Waffennarr.

 

Ich konnte hier zu meine Frage leider nichts finden: Kann man irgendwo sehen, welche Waffen man bereits gescannt hat? Weil ich habe das ganze Game über schon alle aufgesammelt, die ich gefunden habe und es müsste nur noch 1-2 Waffen sein, die ich noch nicht hatte und eigentlich will ich jetzt nicht nochmal das ganze Game spielen...

 

Viele Dank schon mal für die Antworten! :)

Bei Hauptmission und Mission wo du nicht nur mit dem Jackal fliegst, kommst du üblicherweise zur Waffenkammer davor. Dort einfach die Hauptwaffe oder Zweitwaffe anklicken, so dasdu die Waffen auswählen kannst, alle die gesperrt sindsind noch nicht entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...