Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts


Hatte etwas voreilig mit einer 10 abgestimmt, da gut 5 Stunden (mit einigen Pausen) zuvor rein überhaupt nichts gebracht haben.

 

Hatte die Trophäe eigentlich schon abgeschrieben... mich möglichst genau an die inzwischen auftauchenden Videos bei Youtube gehalten, aber nichts hat so funktioniert, wie dort. Irgendwo war immer noch ein Gegner, der einen letztlich gekillt hat (vor allem im Oberdeck) oder mir haben schlichtweg noch 5 Sekunden gefehlt.

 

Wie gesagt, ich stand kurz vor der Deinstallation, um mich weiter "Mafia 3" zu widmen und unternahm noch einen letzten, ziemlich lustlosen Versuch, bis ich auf die Idee kam, es mal zu probieren, ohne beim Sterben die Mission "instant" neuzustarten (via Menü), sondern die Animation mit den Zitaten abzuwarten und es dann zu probieren.

 

Was soll ich sagen?!

Bei mir hat es so funktioniert... als ob die Sache dadurch mit der Zeit immer einfacher werden würde ^^

Streng genommen wars meines Erachtens sogar einer meiner schlechteren Versuche. Er war insgesamt schon ziemlich lustlos und unkonzentriert, wodurch ich eigentlich kaum durch den ersten Gang gekommen bin.

Vorher bin ich in den meisten Fällen wirklich oben gescheitert.

 

Mit ner großen Menge Glück hats dann aber dennoch geklappt.

 

____

Unterm Strich würde ich mich also auf eine 9/10 korrigieren (kann ich den Vote hier noch nachträglich ändern?), da die Trophäe meines Erachtens dennoch sehr glücksabhängig und für mich keine eindeutige Reproduzierbarkeit gegeben ist.

 

____

 

Hier mal zwei Videos, falls Interesse besteht ... leider ohne Capture-Card, sondern direkt durch die PS4 aufgenommen, weshalb dort die Trophäe nicht aufploppt (hab sie als Screen ans Ende des Videos gepackt).

 

Hier der glückliche erfolgreiche (und eigentlich ziemlich unpräzise) Lauf:

 

Hier das gesamte (ziemlich lustlose und unkonzentrierte) Gameplay:

Nach zig Fehlversuchen geht halt irgendwo die Konzentration flöten ^^

 

 

 

 

Bearbeitet von Noizeconstructor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...