Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.22


Recommended Posts

An sich finde ich den Singeplayer wirklich gelungen, allerdings finde ich es an manchen Stellen auf Veteran einfach enorm nervig das die eigene KI über offene Felder oder Straßen läuft, teilweise sogar vor Gegnern steht und diese einfach nicht mal ansatzweise unter Beschuss nimmt.  Wagt man sich an manchen Stellen nun aber selbst mal ein klein wenig aus der Deckung heraus wird man wie aus dem nichts sofort totgeschossen.

Oftmals laufen auch noch Gegner hinter einem oder in bereits "gesicherten" Gebäuden herum von denen man gerne mal abgeaimt wird und man diese ohne Flash nicht gekillt bekommt da man von diesen sofort niedergestreckt wird.

Zudem wurde einfach viel zu viel offensichtlich gescripted. Viele Räume oder Gebäude sind anfangs gähnend leer, sobald man aber einen gewissen Punkt überschritten hat fliegen einem urplötzlich die Kugeln und Granaten um die Ohren, aber gut, an sich ist es ja auch schon paar Jährchen alt.

 

Ich hätte mir nur wirklich sehr gewünscht das die eigenen Teamkameraden mal einen aktiver unterstützen würden und nicht gefühlt nur ihre ganzen Wegpunkte ablaufen was das ganze an manchen Stellen schon sehr frustrierend werden lassen kann, egal wie vorsichtig  man sich vorranbewegt.

Abgesehen davon gefällt mir der SP bisher recht gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...