Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine 9 gegeben, weil ich bei Battlefield eher der Infanterist bin und mir bei BF4 die Waffen teilweise schon etwas sehr abgedreht waren. Bei BF1 sind die Fahrzeuge nicht zu viele und man kann Ihnen auch einigermaßen gut ausweichen. Zudem gefällt es mir, dass etwas mehr Wert aufs Teamplay gelegt wurde. Einen Panzer kann man nicht mehr mit 2,3 Panzerfaustschüssen alleine killen. Dazu braucht es ein Team was zusammen spielt. Gewünscht hätte ich mir noch ein paar mehr Anpassungen, was die Karten angeht. Also beispielsweise muss ein Haus nicht immer gleich zusammenstürzen, so dass die Trümmer mal einen Weg versperren oder wahlweise einen Weg erst freigeben. Nach Zufallsprinzip oder so. Alles etwas dynamischer also. Das mit dem Wetter ist auf jeden Fall eine gute Sache. Und es gibt ein paar nette neue Spielmodi.  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...