Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81

Recommended Posts

Geschrieben

8 Punkte

Habe zwischen 8 + 9 tendiert und mich für die 8 entschieden weil mir die Missionen im Offline Modus zu kurz waren 1-2 Geschichten hätten es dann schon mehr sein müssen für eine 9.

Habe so eine Art Spiel vorher noch nicht Online gespielt aber bin ziemlich fix zurecht gekommen wo ich selbst überrascht war.

Habe immer alleine gespielt aber ich denke wenn man in einer Gruppe spielt mit Headset dann macht das ganze noch viel mehr Spass.

Ich wollte das Game nur spielen wegen dem Kriegsbrieftauben Modus weil ich das als Brieftaubenliebhaber klasse finde das die Tiere die damals ja genutzt wurden sogar in einem Spiel mit integriert werden.

Jetzt nach der Platin werde ich das Spiel nicht zu Seite legen sondern weiter spielen das schaffen nicht viele Spiele bei mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...