Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81


Recommended Posts

- 9 -

 

Der SP ist für mein Empfinden mit dem gehörigen Engagement entwickelt worden. Die Geschichten haben Realitätsbezug und bringen die Geschehnisse in dem begrenzten Rahmen eines Spiels sehr gut rüber. Am besten fand ich die erste Mission "Durch Morast und Blut". Die Alpen-Mission würde ich vom Ranking her nach hinten platzieren. Teilweise war die K.I. etwas seltsam. Rennen an einem einfach vorbei (wtf?). In dem schweren Spielmodus ging es dann aber. Hier ist eher Deckung suchen und langsames vorrücken angesagt. Die Schleichpassagen waren im Rückblick dann doch eine schöne Abwechslung, nach anfänglicher Skepsis. Zusammengefasst alles im allem eine schöne SP-Präsentation der Battlefield Reihe (war ja in der Vergangenheit nicht immer selbstverständlich).

 

Der MP ist Battlefield! Einige sinnvolle Änderungen sind im neuen Ableger auch integriert worden. ich denke an den Zwang der Pilot- bzw. Panzerklasse, das schwere Spotten und die Behemoth´s. Diese machen wirklich Laune. Aus dem Luftschiff Bomben abwerfen oder aus der Dreadnought Artillerie abfeuern ist schon eine feine Sache. Sehr gut umgesetzt ist die Möglichkeit im Squad (bspw. in Eroberung) erfolgreich das Spiel zu bestehen. Alleine ohne Party-Chat mit COD-Kiddies kann das ganze schon sehr frustig ausfallen. Auch der neue Modus "Operationen" gefällt. Ganze Kriegsgeschehnisse nachspielen zu können ist eine sinnvolle Ergänzung und macht im Squad ebenfalls sehr viel Spaß. 

 

Geiles BF!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...