Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81

Recommended Posts

Geschrieben

4

nach dem ich erfahbren habe das das nächste bf im ersten weltkrieg spielt konnte ich es kaum abwarten bis es endlich rauskommt.

Nach dem ich es dann zu hause hatte und anspielte kam grose enttäuschung bei mir auf, den die story(wenn man es so nennen darf) bestand einfach aus 5 lieblos dahin geklatschten episoden die nicht miteinander zusammenhingen. In den MP kam ich leider auch nicht rein. Hatte riesen probleme ne waffe zu finden mit der ich einigemasen zurecht kam. Auch die maps gefielen mir nicht sonderlich und nach ca 2 stunden war die luft iwie raus.

Dadurch das meine erwartungen an das spiel so hoch waren und es so hochgepusht wurde war ich serh enttäuscht.

Sound und Grafik sind natürlich klasse das darf man natürlich nicht vergessen!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 22.12.2016 um 14:13 schrieb akki_jayjo:

2h für den Multiplayer ist aber auch sehr wenig. Da kann man ja ein scheiß Team und alles haben. Da kann man ja das meiste auch noch gar nicht sehen und die Waffen testen bzw. überhaupt erstmal erspielen. Ich meine, wenn du es scheiße findest findest du es halt scheiße, aber bei nur 2h im Multiplayer, haste dem Spiel auch nicht wirklich eine Chance gegeben :)

Also ich habs Platin und hab ja dann doch gute 20 Stunden im Mp verbracht 

vllt liegts auch dran das meine Erwartungen zu hoch waren und ich nichtmehr gerne mp zocke✌?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...