Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81


Recommended Posts

BF 1942, BF Vietnam und BF 2 waren auf dem PC einige meiner liebsten Spiele

 

 

Bad Company 1 habe ich geliebt. So sehr das ich mir sogar die Platin geholt habe.

Bad Company 2 war ebenfalls sehr gut, hat mich stundenlang unterhalten.

Bei BF 3 war ich zum ersten mal skeptisch. Zu Beginn gab es viele Berichte über den schlechten Netzcode und unzuverlässige Server. Deshalb habe ich etwas gewartet und mir das Spiel erst später zugelegt. BF3 war für mich nur noch ein gutes Spiel. Die Kampagne war langweilig und der MP hatte noch recht viele Gltches (Dart Muni...).

 

Und dann kam BF4. Gleiches Spiel: Schlechter Netzcode, Glitches die das Spiel wirklich kaputt gemacht haben. Das Spiel war wie AC: Unity lange nicht ordentlich spielbar. Und genau wie AC: Unity habe ich fast 1 1/2 Jahre gewartet um das Spiel mit allen Updates zu zocken. Und bei beiden Spieln konnte ich feststellen: Es liegt nicht unbedingt an der Technik, die Spiele sind einfach nur schlecht.

 

BF4 hat die schlechteste Kampagne die ich JE gespielt habe. Einfach nur Müll. Und für den MP gilt das gleiche. Müll. Sondermüll.

Ich hatte fest damit gerechnet das DICE mit dem nächsten BF alles wieder gut machee würde, aber dann kam Hardline. Hab mir das Spiel nie selber gekauft und bereue es auch nicht. Einfach nur Unfug.

 

Nach dem Ankündigungstrailer von BF1 dachte ich mir zu allerst:" Mal sehen was sie (DICE, EA) wieder verkacken".

 

Das dann aber so ein gutes Spiel dabei herauskommt hätte ich nicht gedacht. Die Kampagne ( wenn auch lächerlich kurz) ist sehr gut inszeniert und bringt den Ersten Weltkrieg rein vom Gameplay als ein spaßiges Gefecht rüber. Aus erzählerischer Sicht wird die Sinnlosigkeit und depressive Stimmung gut rübergebracht. Für eine "richtige" Aufarbeitung dieses dunklen Kapitels ist Battlefield einfach die falsche Plattform. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben die Entwickler aber alles gegeben.

 

Den MP finde ich ebenfalls als sehr gelungen. Ich emfehle unbedingt im  Squad, mit Leuten die man kennt, zu zocken da das Spiel wirklich auf Teamwork ausgelegt ist.

Server sind stabil, der Netzcode ist ordentlich und das Balancing gefällt mir auch gut.

 

Ich vergebe eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...