Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Ich hole mir heute Abend zum ersten mal das Plus um dementsprechend das erste mal Online zu spielen mit der PS4 .

Ich hoffe das ich da überhaupt irgendwie mithalten kann denn bis jetzt habe ich nur 1 x The Last of Us auf der PS3 online gespielt und das fand ich schwer da mithalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei TLOU habe ich lange gebraucht bis ich mithalten konnte hinterher hat es mir viel Spaß gemacht.

Bin ja mal gespannt wie Battlefield läuft heute Abend.

Ich finde das so frustrierend wenn man als Stufe 0 gleich auf Profis trifft aber was soll das geheule:-)

Eigentlich möchte ich erstmal nur die Trophäen holen aber wenn mir ein Spiel gefällt dann spiele ich auch gerne so auch wenn es keine Trophäen gibt.

Ich muss nicht der beste sein Hauptsache ich kann halbwegs mithalten das ist mir wichtig.

 

 

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2017 um 11:52 schrieb Ego-Shooter91:

Moin, kann mir jemand bei dem DLC helfen? Benötige die Waffen für die Gold Trophäe.

Wäre mega nice.

 

Psn: Fitzi91

Wie genau kann man denn da hilfe bekommen? 

Ich wollte die Trophäe auch mal in Angriff nehmen aber bei den Anforderungen die ich mir heute durchgelesen habe  dauert das ja vermutlich ewig und noch länger bis man das mal schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay klar das macht Sinn.

Danke für die ausführliche Beschreibung.

Ich will das mal auf den offiziellen Weg in Angriff nehmen aber ich glaube vom DLC werde ich dann wohl nur die Bronze Trophäen holen glaube für die Gold Trophäe reicht meine Geduld nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.7.2018 um 08:18 schrieb denyo1896:

Ich zitiere mich nach 2 Monaten mal selber, da mein Gesuch noch aktuell ist :):):)

Nein hunderte Stunden wird es nicht dauern.

Den ersten DLC habe ich noch komplett alleine gemacht und dann angefangen jede Waffe auf zu nehmen die ein Team Kollege beim Tod zurück gelassen hat da waren dann auch sehr oft Waffen bei die man hätte erst mühselig frei schalten müssen.

Habe vor 3 Tagen nach 6 Monaten Pause mal wieder Battlefield gepielt aber is ja nicht mehr so viel los wie noch Anfang des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...