Sasura Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Puhh... hier scheinen relativ wenig Leute aktiv zu sein aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Suche Leute zum spaßigen Battlefield 1 zocken. Hab zuletzt Battlefield 3 so richtig gesuchtet. Bin also ziemlich aus der Übung einfach adden: Sasura93 Zitieren
Sasura Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Am 22.3.2017 um 18:39 schrieb Kroloc: Moin das liegt vermutlich daran, dass man sich einfach ins Online-Getümmel schmeißen kann, da zumindest die Trophäen des Basisspiels (die DLC-Trophäen hab ich mir noch nicht angesehen, da den ja derzeit nur die Premium-Pass-Inhaber zocken können) reine Fleißarbeit sind und mehr oder weniger "von selbst" kommen Ich muss aber zugeben dass ich nicht nur den Trophäen wegen den online modus zocken möchte, sondern weil mir Battlefield in einer Gruppe immer sehr viel Spaß bereitet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.