maxovowl Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Am 31.1.2020 um 21:29 schrieb FreestyleGamer96: Ich würde die Online-Trophäe mit den Herausforderungen auch gerne angehen, allerdings scheint es momentan massive Probleme bei dem Abruf der Daten von den Servern zu geben! Am 23.1.2020 um 16:48 schrieb Chips_74: Hallo zusammen, ist noch jemand bereit oder braucht selbst die online trophäen? Dann einfach bei mir melden, danke schonmal. PSN: Chips_74 Am 17.1.2020 um 13:44 schrieb CreppaZ: Hi, Ich bräuchte auch noch die online Trophäen, kann mir jemand dabei helfen? Meine ID: CreppaZ Ich wäre auch dabei, vllt. könntet ihr mir evtl. auch bei DriveClub Bikes noch helfen? ich adde Euch im PSN meine ID: Gamerdude01 @FreestyleGamer96 @Chips_74 @CreppaZ Bearbeitet 7. Februar 2020 von maxovowl Erwähung Zitieren
maxovowl Geschrieben 8. Februar 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb The_Fun_Gamer: Hi zusammen, Bräuchte Hilfe bei den VR online Trophäen, da ist keine sau online ? kannst mich adden. PSN: Gamerdude01 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.