Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

Am October 6, 2016 um 16:42 schrieb LuntenJo:

Ist nur mir das aufgefallen oder wurde enorm am Gunplay gepfuscht ? Der Rückstoß einiger Waffen ist stärker geworden und das G3 Gewehr wurde anders als im Ur-MW1 zum vollautomatischen Gewehr  umfunktioniert.:(

Das G3 war nur im MP eine einzelschusswaffe, wenn Ich mich richtig erinnere . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute , hab ein Video gesehen in dem die frachtschiffsimulation in unter 10 sec geschafft wird. Allerdings benutzt er ein gewehr mit granatwerferaufsatz am anfang. Weiss einer wo man die waffe finden kann? Wenn im parcours auf pause macht steht auch da , optionales ziel ,nimm die splittergranaten auf. Sind aber nicht zu finden. Hab mit der iw Bestzeit halt bisschen probleme. Beste zeit bisher 15,8 .Trotz der videos die ich geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute , hab ein Video gesehen in dem die frachtschiffsimulation in unter 10 sec geschafft wird. Allerdings benutzt er ein gewehr mit granatwerferaufsatz am anfang. Weiss einer wo man die waffe finden kann? Wenn im parcours auf pause macht steht auch da , optionales ziel ,nimm die splittergranaten auf. Sind aber nicht zu finden. Hab mit der iw Bestzeit halt bisschen probleme. Beste zeit bisher 15,8 .Trotz der videos die ich geschaut habe

 

.Vielen dank für deine superantwort. Habe es gestern dann allerdings auch ohne geschafft  in 14,95. Hartes stück arbeit für mich . Auf zeit spielen hasse ich. Aber trotzdem danke. Vielleicht hilft es ja auch noch anderen wenn sie es hier lesen. Mfg

Bearbeitet von Maks72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...