Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären, wie man die Mission, In der Hitze des Gefechts schaffen soll? Ich hab die 4  Panzer abgeschossen und steh in der Scheune und soll zur neuen Landezone, fordere einen Luftschlag an, der kommt und wenn der vorbei ist, stehen schonwieder 20 neue Gegner da. Ich komm einfach kein bisschen durch,  weder Links noch rechts, überall sterbe ich sofort. Habs jetz glaub ich schon 150x probiert und bin keinen Schritt weiter gekommen.

Auf Veteran natürlich;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Baddrag28:

Deshalb spiele ich nicht IW. Einmal muss Schluss sein mit dem Dreck. Keine wirklichen Neuerungen und dann zu guter Letzt auch mal wieder Zombies. Fällt denen nichts anderes mehr ein? Zombies war und ist für mich Treyarch. Warum konnten die nicht wieder das von Ghosts mit den Alien weiterführen oder mal wieder SpecOps Missionen aller MW2 / MW3?????? Nee immer den gleichen Rotz für 70€ + 50€ für die DLCs. 

Also von IW kann man viel behaupten, aber das es keine Neuerungen gibt nicht. Allein die Weltraumschlachten sind super und ich hatte mit der Kampangne eigentlich sehr viel Spass. Find es eines der besseren CoD's wiedermal. BO3 dagegen fand ich furchtbar ubd das Zombiezeug nervt mich auch ohne Ende. Ich will Spec Ops zurück ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...