Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb whatti:

Wie lange dauert denn die Solo Kampagne so?

Wenn du gleich auf schwer gehst und alle Kodexe und Bücher sammelst, sprich auf Trophäen spielst, dann ca. 8-12Std. Wenn du nur so auf leicht die Kampagne durchspielst 3-4Std 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Wie viele Schleich Mission gibt es den überhaupt in Battlefield 1 ? Die sind doch echt dumm umgesetzt schleichen kannst du kaum und die Gegner reagieren echt auf alles ... 

Der Krieg Beschaffe in Panne alle Motorteile, ohne entdeckt zu werden ? Was heißt das den genau ? Gegner dürfen nicht gelb leuchten kein verdacht haben ? Net die Leichen sehen oder wie ? Gegner dürfen dich noch nicht mal gesehen haben oder wie xD ? Keine Ahnung was das Spiel gerade will... ? Ich hab halt alle Gegner ausgeschaltet und kein alarm ausgelöst aber irgendwie zählt das ja nicht ... Oder darf man kein Checkpoint benutzen ???

Hab dazu ein Video gemacht   

NIcht wundern, dass am Ende der Kodex nicht kommt, da ich ihn schon mal bekommen habe. 

Die Farbe des beim Gegner darf nicht komplett Rot werden!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ok zocke die ganze zeit nur vorheer-schaft ...

500xp pro Flagge, da komm die Punkte her!!! und wenn man dann noch ein Guten Squad leder hat= 750xp

Geschrieben

Weiß jemand bzw. gibt es Tricks wo/wie man die Erkennungsmarken bekommt. Ich meine z. B. die Rückseite "Beförderungen". Habe versucht die #Friday Night Battlefield Marke zu bekommen, indem ich paar Runden auf den Server gezockt habe, aber nichts bekommen.

Ich denke man kann als normaler Spieler eh nich alle Dogtags bekommen, aber iCh sammle und versuche so viel wie möglich zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...