Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Wie viele Schleich Mission gibt es den überhaupt in Battlefield 1 ? Die sind doch echt dumm umgesetzt schleichen kannst du kaum und die Gegner reagieren echt auf alles ... 

 

Der Krieg Beschaffe in Panne alle Motorteile, ohne entdeckt zu werden ? Was heißt das den genau ? Gegner dürfen nicht gelb leuchten kein verdacht haben ? Net die Leichen sehen oder wie ? Gegner dürfen dich noch nicht mal gesehen haben oder wie xD ? Keine Ahnung was das Spiel gerade will... ? Ich hab halt alle Gegner ausgeschaltet und kein alarm ausgelöst aber irgendwie zählt das ja nicht ... Oder darf man kein Checkpoint benutzen ???

Hab dazu ein Video gemacht   

 

 

 

NIcht wundern, dass am Ende der Kodex nicht kommt, da ich ihn schon mal bekommen habe. 

 

Die Farbe des beim Gegner darf nicht komplett Rot werden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand bzw. gibt es Tricks wo/wie man die Erkennungsmarken bekommt. Ich meine z. B. die Rückseite "Beförderungen". Habe versucht die #Friday Night Battlefield Marke zu bekommen, indem ich paar Runden auf den Server gezockt habe, aber nichts bekommen.

 

Ich denke man kann als normaler Spieler eh nich alle Dogtags bekommen, aber iCh sammle und versuche so viel wie möglich zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...