Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Rang 10 erreichen ist wirklich ein Witz bei einem MP Spiel wie Battlefield.Also Rang 50 hätte es schon sein dürfen dann hat man auch länger eine Motivation es zu spielen.

Aber von einer leichten Platin würde ich trotzdem noch nicht reden.Wer weiss schon wie schwer das Spiel auf Schwer sein wird oder die ganzen Herausforderungen abschließen könnte auch sehr hart sein.

 

Werde mich später und in den nächsten Tagen noch an den 100 M1911 Kills versuchen.Finde so exklusive Belohnungen ganz cool und die eine in der Beta habe ich auch schon gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb olideca:

Das mit der M1911 ist viel einfacher als man denkt. Die pistol ist einfach stark.

Ich persönlich spielte auf Bankjob (Hardline) praktisch nur mit der pistol, und 20-25 kills pro Runde sind dann wirklich kein Hexenwerk.

 

Stimmt,allerdings hat man die geforderte M1911A1 bei BF Hardline immer nur auf der Polizei Seite zur Auswahl.Wenn man auf der Gangster Seite spielt gibts die nicht.Das ist halt ein bisschen blöd gemacht.

 

@Bin nun auch fertig mit den 100 Pistolen Kills.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufällig schon einer was man für diese ganzen Kodexeinträge alias Herausforderungen genau machen muß ? Also das letzte dritte ist immer in dem jeweiligen Abschnitt alle Feldhandbücher zu sammeln,aber der Rest ?

 

Und bekommt man die Trophäe auch wenn man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem ganzen Prolog auf Schwer gestellt hat ? Bei mir und einem Kumpel hat die Story automatisch mit dem ersten Start angefangen ohne das man da vorher oder so auswählen konnte.Es war nur Normal aktiv und da hab ich dann auf Schwer gestellt.Nicht das ich jetzt alles mache und am Ende kommt bzw. erscheint die nicht.So easy finde ichs nähmlich nicht.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 2 dort auf einmal zu machen ist unmöglich.Wenn du rumballerst mit Waffen dann gilt man sofort als entdeckt.Da das Level nur aus 3 simplen Kämpfen besteht die man jeweils für die 2 Kodexeinträge schaffen muß ist das mit 2 mal spielen schnell gemacht.Beim zweiten Mal rennt man einfach durch und ballert alles nieder.Und den Unentdeckt Durchgang macht man auf Leicht.Markiert (R1) sich vorher immer die Gegner aus sicherer Entfernung und dann ist das kein Problem.Bei der Brücke wo man dann automatisch angegriffen wird schalten sich die jeweils frei.

 

Solange andere Gegner nicht alarmiert wurden und auf einem feuern gilt man auch nicht als entdeckt,wenn die Anzeige über den Kopf des Gegners auch komplett rot wurde.Man muß ihn dann halt nur schnell genug ausschalten mit der R3 Taste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst einfach nur NACH dem Prolog den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen.Dann kommt die Trophy am Ende auch sobald man das letzte Video angeschaut hat.

Wenn du die erste Kriegsgeschichte : Durch Morast und Blut schon komplett abgeschlossen hast ist es zu spät.Automatisch ist ja nur Normal eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Mir fehlt zur Freischaltung ein der Kodexauftrag im "Nebel des Krieges" der Durchlauf ohne Nahkampfwaffen, was für Waffen sind darunter gemeint? Axt und Keule ist schon klar, aber was ist mit Pistolen und Gewehren?

Man darf nur keinen Nahkampfkill machen.Check nicht wo da das Problem sein soll.Waffen kannst alle benutzen.Ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb GiWM3:

Ich denke man kann als normaler Spieler eh nich alle Dogtags bekommen, aber iCh sammle und versuche so viel wie möglich zu bekommen.

 

Stimmt da einige davon exklusiv den Entwicklern von EA und Dice vorbehalten sind.Die kriegt man sowieso nicht.Aber den Großteil kann man schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...