xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Moin Leute Habe eine Frage und zwar bezüglich der Trophäe " dekoriert " . Kann es sein das diese verbuggt ist ? Habe nämlich mittlerweile alle Klassen auf der 5 Stufe aber ich habe diese Trophäe immer noch nicht bekommen -_- Hat die schon jemand freischalten können und wenn ja WIE ? ^^ Danke schon mal im vorraus für die Antworten ^^ Zitieren
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb pris_baty: Ist bekannt. Gibt noch keine wirkliche Lösung. Schade hänge dann wohl bei den 97 % fest ... Wollte das Spiel eigentlich noch platinieren bevor Skyrim rauskommt naja ... S*it Happens ?☺ Zitieren
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Tatsächlich kann ich auch nur bestätigen Bei mir ist die dekoriert Trophäe noch im Ladebildschirm aufgeploppt ? Endlich Platin ! ! !? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.