Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Am 7.6.2018 um 00:51 schrieb Lucaz:

Ok danke für die antwort. Ich tendiere doch eher weniger dazu mir die spiele zu holen nachdem ich n bisschen gameplay von titanfall 2 angeguckt habe.. sagt mir nicht wirklich zu. Bf1 hab ich sehr gerne auf youtube "lets plays" geguckt im multiplayer. Aber selber spielen und sich als kompletter bf neuling komplett dominieren lassen hm keine große lust drauf. Das ist mir schon bei der hardline beta aufgefallen das die leute oft sehr viel besser waren, irgendwie fand ich das zielen mit der waffe damals komisch was ich bei anderen fps games nicht sagen kann.

 

Auch wenn man bei diesen preis bestimmt nicht viel falsch machen kann find ichs schade wenns dann doch nur kaum gespielt auf der festplatte rumliegt. Naja vllt. Kommen die spiele ja irgendwann bei ps plus. Hab mir jetzt erstmal bioshock the collection gekauft :)

BF1 war auch mein erster Online Shooter und ich kann das nur bestätigen denn als Anfänger bekommt man schon ordentlich was auf die Fresse.
Ich denke bei diesem Spiel gibt es auch Verbesserungen oder Einstellungen wo ein Anfänger keine Ahnung von hat wo und wie man das einstellt anders kann ich mir manche Sachen die da passiert sind nicht erklären.
Das ich nicht gut bin bei dem Spiel dazu stehe ich aber da sind dann Sachen wie das die Gegner nicht angezeigt werden obwohl die auf einen schießen aber wenn die einen killen dann werden die auf einmal knallrot angezeigt aber dann bringt mir das auch nix mehr wenn ich tot bin...
Später habe ich dann mal bei YouTube gesehen das es Einstellungen im Menü gibt wo man die Gegner deutlich besser angezeigt bekommt und selbst weniger gesehen wird aber hier im Forum verrät einem das keiner.

Kollegen von mir die nicht so hartnäckig sind wie ich haben BF1 schnell wieder von der Konsole entfernt weil 0 Chance im MP.
Also das ist schon nicht so easy da mit zu halten und die Standard Einstellungen sind nicht hilfreich aber das zu ändern muß man erstmal wissen wie.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee bei mir war das so das teilweise Gegner überhaupt nicht angezeigt wurden weder als Gegner noch als eigenes Team und auch noch andere Sachen.

Bei Youtube gab es dann ein Video wo man das unter den Einstellungen verbessern konnte das Gegner die sich bewegen besser angezeigt werden und man selbst nicht ewig allen Gegnern angezeigt wurde, die genau das angegangen sind was mich bei dem Spiel so aufgeregt hat.
Danach war ich auch tatsächlich etwas besser aber in dem Spiel war ich leider nur ne Graupe da will ich ehrlich sein deswegen spiele ich es auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade das der Multiplayer von BF1 mittlerweile am aussterben ist.
Habe nach Ewigkeiten mal die die Woche mehrere Tage dort rein geschaut und es werden zu 98% immer nur die selben Karten gespielt.
Wenn man auf Spiel suchen geht lädt es bekanntlich mega lange und dann is man nach gefühlt 8 Minuten in einem leeren Spiel.
Was für ein Blödsinn.
Da wird man das Spiel auch schnell wieder leid.
Habe es so mehrmals an verschiedenen Tagen probiert und war immer alleine dann in einem Spiel.
Mir fehlt noch der Weinflaschen Kill aber das ist es mir jetzt nicht wert mich da durch zu quälen.
Zum spielen der Basis Maps und französischen Maps kann man es aber jederzeit starten und macht auch immer noch Spaß.
Trotzdem habe ich mir die Woche BF5 gekauft da is hoffentlich mehr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...